vw teilemarkt

Alutec 7x13 mit 175x50x13 auf 86c

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
habe mir eine 92er Polo 86c gekauft und folgende Rad/Reifenkombination dazu bekommen.
Alutech 7x13 mit 175x50x13 Reifen.
Nun sind die nicht eingetragen. Habe auch keine Unterlagen dazu bekommen. Gibt es irgendwie die Möglichkeit die Kombination ohne Große Probs zu fahren oder eintragen zu lassen?
Habt ihr Unterlagen zu der Kombination?

Danke und Gruß



gelöschtes Mitglied

    Gutachten bekommst du auf Alutec.de notfalls denen halt größe und et schicken und für was für nen fahrzeug du das brauchst...was hast du für ne reifenmarke?


    ohne große probleme eintragen zu lassen?

    NEIN. da musst erstma einen finden der dir die einträgt

    1. wenn er tiefergelegt ist bist unter den 50cm
    2. tacho muss angeglichen werden.
    3. reifenfreigabe für 175/50 13 auf 7J

    viel spass beim tüv

    mfg
    cassius



    polotreff.de
    #4 - 07.04.2005alutec 7x13
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen