vw teilemarkt

16V GTI

yEn
  • Themenstarter

Hi Leute,
Hab da ein Problem und zwar kann mir jemand vlt sagen warum sich mein auto beim anmachen anhört wie ein diesel aber nur beim anlassen.
mfg Jan



hat der Golf 5 GTi auch irgendwie


gelöschtes Mitglied

    das hat meiner auch ein bissel aber schon seit ich ihn hab und dasi s üer 2 jahre her

    besteht also normal kein grund zur sorge

    was fährst du für öl?

    ich find bei mir isses bissel besser gewiorden seit ich 5w40 fahre



    gelöschtes Mitglied

      Mach dir nix draus, mein kleiner 16v hört sich beim anlassen auch an wie n heizölferrari =)


      yEn
      • Themenstarter

      Alles klar Jungs wenns bei euch schon immer so ist und auch zeit 2 jahren hält dann bracuh ich mir keine gedanken machen. ja fahre 10 w 40.
      und probleme mit der antischlupf anzeige habt ihr die zufällig auch das die angeht wann sie will und ausgeht.
      mfg Jan


      nö!
      is alles i.O.


      gelöschtes Mitglied

        ich glaube nicht das du ne anti schlupf regelung hast oder? also ich hab keine soweit ich weis müsst ja ASR sein
        meinst du ESP (elektronisches stabilitäts programm) wenn ja JA die probleme hab ich auch mal gehts und mal nicht brauch den shit aber nicht


        yEn
        • Themenstarter

        Hey,
        Laut Service heft ist das die Antischlupfreglung. Ja ESP geht bei mir auch wies lustig ist aber brauch ich auch net. bin froh das es mal nicht geht.
        gruß yEn


        Antworten erstellen