vw teilemarkt

Nebelscheinwerfer

[Mr.] Polo~Style
  • Themenstarter

hallo will an meinem polo die nebel scheinwerfer an mein standlicht anschlissen aber so das man die nebelscheinwerfer noch ausschalten kann. normal muss man ja nur plus kabel änderen klappt aber nicht so wirklich weiss jemand welches kabel ich wo anschlissen oder umstecken muss das es klappt bitte um hilfe vill hat es ja schon jemand von euch gemacht


gruß
aus neuss



schließt das komplett ans standlicht an, und machst nen schalter zwischen.....
oder wie meinst das?


[Mr.] Polo~Style
  • Themenstarter

ne will das so machen das wen ich standlicht an hab keine zündung nebler an sind man die nebler aber auch ausschlaten kan normal müsste man nur ein kabel an standlicht + anschlissen hab schon probiert klappt aber nicht so wirklich



Da kannst nicht so einfach vom Standlicht ein Kabel nehmen, dass ist viel zu dünner Querschnitt. Entweder kannste damit nen Kabelbrand verursachen oder die Sicherung kommt andauernd.


ich denk ma, das einfachste und sicherste ist, nen extra strang zu legen, dass du die nebler völlig unabhänig von der originalen schaltung an- oder ausschalten kannst.


Das Standlicht+ kanst du nur für 'n Relais nutzen, sonst geilbts, wie schon erwähnt Sicherungsprobs oder Kabelbrand.


NSW.JPG
NSW.JPG

gelöschtes Mitglied

    Satzzeichen und korrekte Rechtsschreibung wären hilfreich, damit man nicht ständig rätseln muss, was der Autor meint...


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Satzzeichen und korrekte Rechtsschreibung wären hilfreich, damit man nicht ständig rätseln muss, was der Autor meint...




      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen