vw teilemarkt

Reparaturkosten?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab heut meinen 2F (1.1 mit 45 PS) in die Werkstatt gebracht, weil er nicht anspringt. ZKD is hin. Etz lass ich die wechseln, den Kopf planen und gleich die restlichen Dichtungen zzgl. Zahnriemen wechseln.
Die Werkstatt meinte, so 400-450€ solls kosten.
Is der Preis OK?

Gruss Tom



Von den Arbeitswerten und dem Material ist es bestimmt gerechtfertigt.

Ich würd mir an deiner Stelle nen Kopf vom Schrott oder ebay holen oder deinen Planen lassen und anschließend selber montieren (ist nicht die Welt) reparaturleitfaden findest du im Internet oder Fachliteratur, ansonsten wird sich doch hier jemand aus deiner Nähe finden, der das für nen Appel und n Ei macht


kauf dir so'n schlaues reperaturbuch und mach es selbst.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich würd´s gerne selber machen, hab aber nicht so die Ahnung von Motoren.
Ausserdem fehlt mir die Zeit durch mein Gewerbe und mein Bulli ist z.Zt. auch ne fahrbare Baustelle die ich fertig machen muss.

Gruss Tom


Dann bleibt dir nur noch die Werkstatt?!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So, das Go-Kart läuft wieder
Hab 680 € dafür bezahlt.
Was haltet ihr von dem Preis?
Viel so hoch aus, weil ich gleich noch die Bremsanlage überholen lassen hab. Die WaPu wurde auch gleich gewechselt und ne neue Batterie kam auch noch rein. Ich fands zwar etwas teuer, aber was solls.
Hauptsach ich kann endlich wieder Polo-fahrn.
Ich liebe zwar meinen Bulli, aber 80km/h auf der Autobahn wird auf dauer etwas langweilig

Gruss Tom


Na dann ist der Wert des Polo´s ja um das doppelte gestiegen
Spaß beiseite...680Euro sind schon viel, aber wenn´s nu passt und läuft...
Meiner Mutter Ihr Mann sagt :" Hat man Geld, hat man keine Zeit, hat man Zeit, hat man kein Geld"
Da ist wohl was wares dran! Wenn Du keine Zeit für die Rep. hattest und das Teil nun wieder läuft, ist doch alles O.k!


polotreff.de
#8 - 05.09.2008reparaturpreise vw polo reparaturpreise vw zahnriemen reparaturpreis für zahnriemen bei polo reparaturpreise polo c86
Antworten erstellen