vw teilemarkt

Lackfrage

Larsagne
  • Themenstarter

Am Montag kommt mein Fahrwerk rein, dann ist er endlich um 65mm tiefer. Nun meine Frage, ich hab mir für vorne die 6N2 GTI-Lippe besorgt und die will ich jetzt am sonntag von nem befreundeten lacker noch schnell lacken lassen. was für ne farbe würdet ihr in kontrast zum chagall-blau empfehlen?
soll ich es auch in chagall-blau machen lassen? oder, was ich mir überlegt habe, in silber oder weiß......



würd Wagenfarbe empfehlen, sieht edler aus!


Larsagne
  • Themenstarter

kk, alles klar....



entweder wagenfarbe, oder so lassen, dass sieht dann nich so verbastelt aus


schwarz oder waggenfarbe


bevor ers schwarz macht, soll ers lieber so lassen....


Larsagne
  • Themenstarter

hä, is doch schwarz.....


plastikgrau is die....


ja grau sind die dinger standart, mach se in wagenfarbe, es seih denn du hast noch vor den wagen umzulackieren



Larsagne
  • Themenstarter

ne, der bleibt so! plastik grau ...du hast recht


Antworten erstellen