vw teilemarkt

polo6n, wo ist der Antennenanschluß?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

In meinem Polo Bj. 1995 war bislang noch kein Radio. Das möchte ich jetzt nachrüsten. Hinter der Radioabdeckung finde ich nur den IsO-Stecker, aber kein Antennenkoaxkabel. Bevor ich nun die Abdeckung der A-Säule, etc. entferne, bitte ich Hilfe.
Vielen Dank im Voraus.



Hat dein Polo überhaupt eine Antenne? Wenn ja dann fang da mal an und verfolge das Kabel.
Aber eigneltich sollte es ja im Radioschacht zu finden sein, auf der Rückseite der DIN-Schachtabdeckung ist ja noch eine kleine "Halterung" fürs Antennenkabel.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

der Polo hat hinten auf dem Dach eine Originalantenne. Leider befindet sich auf der Schachtabdeckung keine Halterung.
Nun muss ich wohl die Dachhom- und A-Säulenverkleidung abbauen.
Oder hat noch jemand eine bessere Idee?



gelöschtes Mitglied

    das kabel sollte definitiv da sein.. ma mit der hand im dunkeln suchen.. man kann übrigends von der beifahrerseite durchn fußraum (schaumstoff-verkleidung wegnehmen) bestens durchleuchten.. sollte hilfreich bei dir suche sein.
    meiner meinung nach muss es da sein..
    a-säulen verkleidung würde ich vorerst dranlassen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Das ist verstanden, Fux. Kabel ist jetzt da. Die Tipps waren gut. Jetzt weiss ich auch, wie ich die Lautsprecherkabel nach oben führen kann.

    Vielen Dank


    gelöschtes Mitglied

      das freut mich!


      polotreff.de
      #7 - 08.04.2005polo 6n antennenfuß abdeckung
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen