vw teilemarkt

Wiechers Sitzkonsolen Unbedenklichkeitsbescheinigu

JJ-Motorsport
  • Themenstarter

Hallo Leute

hat jemand von euch eine unbedenlklichkeitsbescheinigung für wiechers sitzkonsolen?

Danke



für konsolen von wiechers gibts rein gar nix!
hatte das selbe problem auch,habe mit wiechers telefoniert die haben mir auch gesagt es gibt nix.

mit der eintragung müsste ich dann sehn wie ich das hin bekomme.hab es dann per einzelabnahme(aber auch nur für 52 euro) eingetragen bekommen,zusammen mit den fk sportsitzen für die ich auch nix aufm papier hatte.

hoffe ich konnte helfen.


polotreff.de
#3 - 29.08.2008polo 86c sitzkonsole wiechers wichers sitzkonsole http://www.polotreff.de/forum/t/136760 sitzkonsole wiechers einbauen papiere wiechers sitzkonsolen wiechers sitzkonsolen einbau wiechers sitzkonsole einbau sitzkonsolen wiechers wiechers sitzkonsolen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen