vw teilemarkt

Heck umgestaltet

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey!


Ich und mein bester Schlosserkollege ( danke Robin!) haben uns in den letzten Wochen ein wenig mit meinem Heck beschäftigt und wollten euch das Ergebnis nicht vorenthalten!

Das es nicht jedermanns Geschmack ist, ist klar!

Würd mich einfach interessieren was ihr so davon haltet!

Grüße

Tristan



SANY0114.JPG
SANY0114.JPG
SANY0116.JPG
SANY0116.JPG

gefällt mir supergut wenn noch die klappe clean wär würds noch besser ausschauen


gelöschtes Mitglied

    eigentlich bin ich ja kein freund des gfk.. aber das sieht irgendwie gut aus



    mir gefällts - schön dezent meiner meinung nach


    richtig hammer..


    Haste gut gemacht Tristan bin schon gespannt was als nächstes kommt

    l.g. Jan


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    ich weis das die arbeit dahinter topp is aba du weist was ich von der stosi halt


    ich finds derb...würd die heckklappe abe nich cleanen so wirkts irgendwie original von vw gewollt


    Sehr fein!



    Klasse

    Auspuff in der Mitte finde ich sonst Grütze, außer es ist ab Werk so, doch die Umsetzung finde ich wirklich gelungen

    Gruß


    wie lange habt ihr dran gearbeitet?


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      gefällt mir supergut wenn noch die klappe clean wär würds noch besser ausschauen


      DITO


      Sieht top aus, Wie eine Sportversion ab Werk.

      mfg


      sehr sehr geil,sieht echt bombe aus


      Sieht geil aus! Gut, das du heck nicht gecleant hast!
      So sieht es wenigstens schön dezent aus. An dem Heck würd ich nix mehr machen! Sieht Geil aus!


      Zitat:

      Sieht top aus, Wie eine Sportversion ab Werk.


      da hatta recht!


      huray tristan

      find ich richtig klasse aber weisst ja schon bescheid,wie ich das finde

      und noch besser finde ich,dass du das wirklich so umgesetzt hast,wie ich es dir gesagt hab

      aber kanns sein,dass der lacker die stossi ein wenig zu "hell" lackiert hat?


      Zitat:

      aber kanns sein,dass der lacker die stossi ein wenig zu "hell" lackiert hat?


      jetzt wo ers sagt, fällts mir auch auf....hat nen leichten babyblauenstich drinnen,oder irr ich mich?


      auf jedenfall nicht cleanen, wie ich immer sage, nie etwas an der karosserie groß verändern schweissen ist nicht gut, entweder es kommt hoch oder sonnste was nur ärger, lass es so wie es ist und es schaut gut aus, ich habe net mal meine kennzeichen fest geschraubt weil es mir das net wert war^^ löcher in die karosse boren? never!

      es geht immer anders einfach mal das hirn einsetzen^^ und es geht auch ohne magnet oder sonnste was ^^


      der lackierer hat es net zu hell lackiert! das ist normal der lack ist neu!

      bei silber sieht man das net so, wenn man den lack poliert würde er heller werden, davon abgesehen is der lack älter auf den anderen teilen, man sieht sowas immer, sowas lässt sich nur vermeiden, indem man das ganze auto lackiert, der farbton ist also okay und die lacknummer auch


      schon klar aber das weicht doch schon stärker ab...wenn du meinst das sich das legt, is ja ok!


      es fällt im licht stark auf, es würde dir so gar net so auffalen, liegt halt nur dran das es neulack in der farbnummer ist, bei farb autos sieht man es noch eher, z.b bei meinem lack oder dem flashrot würde man verfärbungen sehr gut erkennen, bei schwarz eher gar net ^^ es seih denn es bleicht aus^^

      ausserdem, wenn man will geht alles ohne zerschneiden, jan bei dir haette ich auch net die heckschürze zerschnippelt ^^ warum es geht auch ohne, bissel mehr arbeit aber immer noch besser als sich macken und kanten in die schönen sachen reinzuschneiden ^^ weil die heckklappe haste clean, aber die heckschürze da haste wieder einiges verändert, als dem cleanen style näher zu kommen haste mehr macken reingemacht ^^ siehe endrohre^^


      da kann ich nix für, hab ganz am anfang meiner karriere bei atu nen pott gekauft und einbauen lassen...alös ich wieder kam war da ein ausschnitt...war mir aber an dem tag egal...hatte so gut wie keinen plan von allem...jetzt hab ich nen neuen drunter..naja,weiß selber das es nich der reißer is....steig jetzt aber um auf tdi design röhrchen

      dann wird der ausschnitt und die abschleppöse zugemacht.


      wollt grad sagen, wenn du das nämlich net wolltest, normal müssen die bei jeder sache wo die machen dich fragen ob si eingriffe in der karosse machen dürfen, es seih denn du sagst dazu ja. weil dann haetten die dir ne ganz neue schürze kaufen müssen und alles! kein kfzler darf einfach so ohne erlaubnis die karosse bearbeiten ohne die bestätigung zu haben, ^^ lol ^^ würde mich auch ärgern wenn se mir auf einmal ungewollt 45 ps einsetzen würden


      sorry für die fehler ^^ war wohl der alk^^


      jetzt würd ich denen nen kick geben...naja ich werds bald wieder richten.
      jetzt müssen wir aber noch was tolles zu tristans autowagen sagen...

      egal ob der lack so bleibt oder nich, ich finds immernoch schön!


      da lenkt wer ab :P

      aber trotzdem schauts gut bei ihm aus ^^ hab ich ja bereits gesagt^^


      ich will nich ablenken, aber ich mag nich seinen thread vollmüllen, verstehste?


      auch wieder wahr hihi


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      genau nicht vollmüllen


      Danke für die ganzen Kommentare!


      Der Lack ist nicht zu Hell geworden, wir haben von 5 verschiedenen Satinsilber schattierungen den richtigen ausgewählt Der Lack wechselt echt in jedem Winkel die Farbe, daher sieht es so aus als ob die Farbe nicht passen würde. Wenn man aber Flächen betrachtet die im selben Winkel zur Sonne stehen dann passts wieder

      (Schweller - Unterkante Stoßstange z.B.)
      Das hat schon seine Richtigkeit - aber auf dem Foto könnte man es echt meinen! Ausserdem muss ich den Rest des Polos mal polieren.. Wird mal Zeit

      Ob das Heck gecleant wird oder nicht stell ich mal so in den Raum...

      Meeehr Kommentare


      noch mal kurz offtopic,sorry tris

      @Dessy_6n

      das man farbunterschiede beim flashroten 6n sieht stimmt nich unbedingt.
      bei mir zb sind die schürzen,die schweller und die scheibenabdeckung auch 10 jahre später lackiert worden und es fällt nich wirklich auf (ausser,dass diese flächen noch nich soviele kratzer haben^^).
      der lacker muss einfach nur wissen,wie er die farbe anmischt,damits passt


      wobei wir wieder da wären das es nicht soviele sehr gute lackierer gibt , meist sind se eh alle in zeit bedrängnis so das es anders aussieht wie die stellen wo original lackiert ist vom werk


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen