vw teilemarkt

VW oder Markenoffener Club in Hessen?

MissWindsorBlue
  • Themenstarter

Hey Leute,

eine Freundin von mir und ich sind die ganze Zeit auf der Suche nach einem netten VW oder Markenoffenen Club in Hessen. Raum Alsfeld/Marburg/Gießen wäre cool.

Freue mich über Antworten.

Gruss



Tachchen,

ich bin auch aus Lich und suche auch schon seit längerem nach sowas bin aber nicht fündig geworden.


MissWindsorBlue
  • Themenstarter

Dann können wir uns ja zusammen tun und einen Club gründen, wenn es hier keinen Club in der Nähe gibt.

Das kann doch echt nicht sein das es hier in der Nähe überhaupt nix gibt....



tjo ist aber anscheinend so.


MissWindsorBlue
  • Themenstarter

Es gibt einen VW Club Osthessen...aber da fallen wir raus da wir nicht im Umkreis von 50 km von Fulda wohnen....


Hi!
Habe gerade den Beitrag gelesen. Gehe mal davon aus, dass Schnorzel mit VW Club Osthessen unseren Club meint ( [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ). Darum gehe ich mal näher auf den Beitrag ein.
    Du hast Recht mit den 50km Umkreis um Fulda. Aber vielleicht hast du ja auch gelesen, dass wir auch gerne Leute aufnehmen, die von weiter her kommen. Uns stört das im Prinzip ja nicht. Ist nur die Frage, ob ihr/du damit einverstanden seid/bist. Wenn dir/euch die Entfernung nicht stört, dann steht einer Mitgliedschaft doch nichts im Weg. Ihr könnt es euch ja mal überlegen.

    VlG
    Möhrchen

    PS.: Wir haben uns sowieso überlegt diese "50km-Einschränkung" rauszunehmen und werden das wohl auch bald tun.


  • gelöschtes Mitglied

      Wird das Mamut Treffen in Giessen nicht auch von einem VW Club Organisiert?


      Jap. Das ist das scirocco-team gießen.


      und d er club hieß früher


      polo team wetterau



      Hallo, ich suche auch Polo -Freunde mit 86er Modellen im Raum Marburg

      Gerne per Mitteilung melden oder an vornam@aol.com


      polotreff.de
      #11 - 04.01.2009vw clubs hessen vw freunde hessen vw polo club hessen markenoffene clubs hessen hessen vw club marburg
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen