vw teilemarkt

was soll ich machen?

Vwmaster
  • Themenstarter
Vwmaster's Polo 86C

hab mir gestern im Ebay klargla rückleuchten für meinen polo ersteigert für 15,50 euro!jetzt fängt der typ an das dass zu wenig für die ist!und will sie nicht hergeben !weiß jemand was ich machen soll?
bitte helft mir


danke!
mfg vwmaster



gelöschtes Mitglied



    Für sowas gibts den ebay-Käuferschutz. Du bist im Recht.

    Setz dich mit ebay in Verbindung!

    Grüße


    kontakt mit ebay aufnehmen und dann wird das schon geregelt.

    er muss sie dir für den preis geben ob ihm das passt oder nicht.



    gelöschtes Mitglied

      ebay an schreiben kann ja nicht sein das er so was macht dann hätte er das angebot noch zurück ziehen müßen oder kumpel ersteigern lassen müßen

      mfg


      Vwmaster
      • Themenstarter
      Vwmaster's Polo 86C

      er gib es mir jetzt für das geld wo ich geboten hab weil ich ihm gedroht hab mit ebay!
      sowas kann es nicht sein!


      Antworten erstellen