vw teilemarkt

JL Audio 10IB4 Gehäuseberechnung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen!

Ich möcht mir in meinen Golf 4 Variant einen JL-Audio 10IB4 einbauen nun muß ich aber noch ein Gehäuse dafür haben!
Was könnt ihr mir empfehlen!?
Hab an ein Geschlossendes Gehäuse gedacht!
In die Berechnung muß die Rückbankschräge mit drin sein da das Gehäuse komplett anliegen soll!

Habt ihr was für mich!?!?

Mfg Polo-T



Wie wärs mit Boxsim, BassCAD, AJ Horn, usw. usw...
da kannste das alles selber machen Wenn du fragen zu den Programmen hast, frag. Ich kenn mich da aus.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wo krieg ich sowas her!?
Möcht mir kein Programm kaufen nur für die eine Berechnung!



bis auf AJ Horn is alles gratis..

guck mal auf www.visaton.de

da kannst dir Boxsim runterladen. Wie ich finde , eines der besten Freewareprogramme fürs berechnen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ok Super danke dir!


Hab für euch mal was kleines vorbereitet...
Hier
http://www.polotreff.de/html/forum....html#p866396


polotreff.de
#7 - 17.08.2008gehäuseberechnung jl audio
Antworten erstellen