vw teilemarkt

Wie Fensterheber ausbaun?

PoloVX
  • Themenstarter

Hi !

Ich habe mir beim Türverkleidungsumbau gedacht , das ich evt. auch gleich den Fensterheber wechseln sollte.

Da dieser schon seit ewiger zeit zuviel spiel hat und der griff wenn man ihn betätigt rumwackelt.

Jedenfalls habe ich eben die 4 Schrauben rausgeschraubt und das Fenster von diesem weissen Teil (was das Fenster hoch und runter drückt) abgeschraubt.

Nun heisst es ja , man kann nun den fensterheber (also das ganze Set , halt ohne Fenster) da einfach rausziehnn...

Dem war aber leider nicht so :( Irgendwie hängt der Bowdenzug oben in der Tür Fest und ich vermute das man diesen da nicht so einfach rausbekommt oder?

Muss ich diesen Bowdenzug da irgendwo aushängen? Bitte helft mir , ich kann ja das Fenster nicht die ganze Nacht offen lassen

Weil sonst muss das wieder so reinbaun und bin dann immer noch nicht schlauer



PoloVX
  • Themenstarter

ok erledigt


Antworten erstellen

Ähnliche Themen