vw teilemarkt

Original GT Antenne

Punisher89
  • Themenstarter

Hallo,

weiß vielleicht einer wo man die Original Polo 3 GT Antenne herbekommt.

Irgend so ein Spasti hat meine bei unserer Kirmes abgeschnitten und sieht jetzt voll scheiße aus -.-

In meinem Profil ist ein Bild davon

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Gruß

    Punisher89



  • Das was du "GT-Antenne" nennst ist ein Zubehörteil, was serienmäßig garnicht am Polo verbaut wurde. Vorne haste beim Polo eigentlich nur die ausziehbare Teleskopantenne. Ich würde dann auf die originale umbauen.

    Gruß Oli


    Noch besser...Antenne rausreißen und nen Blindstopfen drauf setzen...



    Zitat:

    Noch besser...Antenne rausreißen und nen Blindstopfen drauf setzen...


    die original blind stopfen sind bei vw aber ganz schön mangelware


    Punisher89
    • Themenstarter

    Oh Sry

    ich dachte die wäre Standart, da der Vorbesitzer meinte das der Wagen noch im Original Zustand sei^^ & ich dachte das die Antenne zum Standart gehört..

    Toll dann muss ich mir wohl eine neue herzaubern.. oder weiß einer wo man denn Gummistab herbekommen kann?


    wie wärs mit ATU oder so?


    "Noch besser...Antenne rausreißen und nen Blindstopfen drauf setzen... "


    wie geht das denn?
    meine antenne (die tot vorne drinnne liegt, da ich ne dachantenne habe) fängt zusätzlich das rosten an.

    das kabel liegt mit samt stecker vorne drinne (ich kanns inne hand nehmen)
    und dann verschwindet das im kotflügel
    wie kann ich die dann ausbauen und so nen stopfen draufmachen?
    das würde mich voll interessieren


    rausbauen halt?

    antenne raus.. kabel weg.. stopfen drauf


    einfach nach oben abziehen, oder wie?

    und woher bekomme ich so einen "Blindstopfen"?



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen