vw teilemarkt

Tieferlegen?! Wissen gefragt^^

KeKi
  • Themenstarter

vielen dank schonmal jetzt ist die frage
welches gewinde fk kw weitec preis/leistung sollte gut sein
und von 60/40 ratet ihr mir ab?
wenn cih 60/60 drauf mach muss ich da schon extrem aufpassen das ich nich vorne ihrgendwo rüberratsche zb. bei einem kleinen huckel?
oder 50/50?
ich weiß nich was besser aussieht und wo ich mehr probleme haben werde
und mehr als 500€ will ich eig. nicht fürn gewinde ausgeben so im rahmen so

ja PS/LEISTUNG: 75PS hat mein polo

dann ich so so bei voll vielen und auch draußen^^ das die so richtig nette reifen haben und ich hab *schon* 195/45R15 und das sieht ihrgendwie nich so breit aus

ja dann stell ma bilder rein.
kommt immer auf die felgenbreite an. breite balonreifen sehen doch beschissen aus. 195/40 auf ner 8 j felge, das schaut breit genuch aus XD

warum musse bei 60 /60 mehr aufpassen als bei 60/40.
40 is doch hinten.

du wirst generell schon überall aufpassen müssen. würd also nur tieferlegen wenn ich kein anfängerschild hinten drauf hab da machse dir sons alles kaputt...und wenn du so krasse felgen haben wills wirds auch beim einparken bissel schwierigier. musse halt immer auf alles achten. wirse aba schon von allein wenn du dein auto magst.

KeKi
  • Themenstarter

ja dann werd ich ersma 195/45R15 lassen so hab cihse jetzt drauf

dann nur komplettfahrwerk rein

60/60 oder 50/50 geht auch oder?

inwiefehrn ändert sich denn großartig das fahrverhalten.

und nur welches fahrwerk wie gesagt nich so mehr als 500€

die tiefe beeinflusst nur noch deine bodenfreiheit. ich sagte doch: die dämpfer machen den unterschied.

60/60 und 50/50 is geschmackssache. guck doch ma in der gallerie. dann weißt du wie es aussehen muss.

KeKi
  • Themenstarter

also meine fegle hat eine ET von 43 und ist 6Jx15

wenn cih den jetzt uaf 50/50 oder 60/60 legen lasse was müsste ich machen damit das passt oder würde es passen?

wie gesagt reifen sind 195/45R15
würds aber lieber etwas breiter haben

und ähm peinliche frage aber was bedeutet das 6Jx15 15 ist bestimmt die zoll größe aber 6J?

6J is einfach nur die breite, sind 6zoll breit! hab auch 75ps, und nen 60/40 fahrwerk von fk, jetzt schon 2 jahre problemlos, und hab 7,5*16 et35 felgen drauf mit 205/40r16! würde aber lieber bei 16zoll zu 195/40r16 greifen, is auch meine nächste wahl!
mit 60/40 hab ich soweit keine probleme, das de da net über jede bordsteinkante rassen musst oder über jeden gulli is dir dann hoffentlich schon klar!

Antworten erstellen