vw teilemarkt

Welche Farbe denn nun?

MiZiO
  • Themenstarter

Hi leute,

ich weiß nicht mehr weiter......
Jetzt ist es schon fast ein jahr her wo ich angefangen habe meinen Polo umzubauen, mit dem Ziel das er neu Lackiert wird.

Zu aller erst wollte ich den Wagen Weiss lackieren, mit einem Schwarzen Dach....

Im Lackgeschäft habe ich dann aber Original VW und Audi Farbe zu einem unschlagbaren Preis bekommen, Zum einen das InkyBlau Perl von VW und zum anderen das Akojasilber Perl von Audi. Da dachte ich mir, die Farben passen gut zusammen und hatte mir auch gleich ein neues Konzept einfallen lassen.
Das Dach und der mittlere Teil der Motorhaube sollten in dem Silber lackiert werden, der rest in dem InkyBlau.

Nun habe ich im innenraum ein bischen mit Schwarz mattem Lack herumprobiert und das hat mir verdammt gut gefallen. Nun bin ich wieder am überlegen ein neues Konzept zu starten. Dach und das Mittlere Teil der Motorhaube in Akojasilber glänzend, und der Rest des Wagens schwarz Matt.....

ICH KANN MICH EINFACH NICHT ENTSCHEIDEN, irgendwie gefallen mir alle 3 Konzepte aber welches soll ich nun umsetzen?

Hier nochmal zusammengefasst

1) Weisser Polo mit schwarzem Dach

2) Blauer Polo mit Silbernem Dach und mittelteil der Motorhaube

3) Schwarz matter Polo mit Silbernem Dach und mittelteil der Motorhaube glänzend.....


Was meint ihr?

Im übrigen sieht mein Polo momentan so aus wie auf dem Bild...



100_1137.JPG
100_1137.JPG

also von schwarz matt würd ich abraten da man in letzter zeit sehr viele auto sieht die schwartz matt sind ich finde das sieht immer nach man will aber kann nicht weil die


Blau und silber sieht doch schonmal gut aus , weiße polo mit schwarzem dach oder anders rum gibts mitlerweile zu viele von hab ich das gefühl im prinzip muss es ja eh nur dir gefallen aber deine Kombination aus Blau/Silber würde bestimmt gut ankommen und wenn es billig ist haste 2 in 1



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    also von schwarz matt würd ich abraten da man in letzter zeit sehr viele auto sieht die schwartz matt sind ich finde das sieht immer nach man will aber kann nicht weil die


    Naja....kommt auch auf den Rest des Wagens an!Ob viel Arbeit,Ideen,Konzept drinn stecken oder was für Teile verbaut etc.!

    Aber hast schon Recht,die meisten sind nich so toll weil se auch nur schnell übergerollt sind.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen