vw teilemarkt

fahrwerksstrebe

GiftPolo
  • Themenstarter
GiftPolo's Polo 6N

hey leutz meine reifen nutzen sich sehr stark ab da ich kurven immer ein bißchen schneller fahre könnte ich dies durch eine fahrwerksstrebe(querlenkerabstützung)verhindern!



gut...


hm wa shat die fahrwerksstrebe den mit dem reifenverschleiß zu tun?ich mein wnen ich ne domstrebe verbau dann ändert das nix an meinem reifenverschleißt!

entweder spurvermessung mit neuen reifen oder halt bissl langsamer in die kurven...




ne fahrwerksstrebe versteift nur die karoosse, ändert aber nichts am reifenverschleiß.
so wie du schreibst nutzen sie sich ja ned ungleichmäßig ab sondern generell sehr stark. also kanns entweder dran liegen, dass deine reifen keine gute qualität sind. oder du musst eben einfach mal vom gas gehen oder mit dem verschleiß leben

@jan1988
toller kommentar zum thema


solltest du ( ich denke das mal aufgrund der ? bei ps) 45 ps haben lohnt sich eine strebe aber schon. ich hab nen orginalen gti stabi drin.
macht schon nen unterschied vom fahren ansich.

mir gefällts.

solltest du mehr ps haben, wirse eh einen verbaut haben.


GiftPolo
  • Themenstarter
GiftPolo's Polo 6N

das wegen dem reifenverschleiß kommt daher weil ich die kurven ziehmlich schnell fahre und sichb dadurch die spur/sturz kurzzeitig verstellt



die spur verstellt sich nich kurzzeitig.

stell sie ma wieder neu ein, meine kurven fahrten ham den geradeauslauf auch schon beeinflusst


polotreff.de
#8 - 18.08.2008polo 6n fahrwerksstrebe fahrwerksstrebe polo
Antworten erstellen