vw teilemarkt

Was kostet Clarion DXZ558RMP

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo!
Kann mir vielleicht jemand den Preis vom Clarion DXZ558RMP nennen? Kann im Internet leider keine Preisangabe finden :(
Und wo kann man das bestellen?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja, den habe ich auch gefunden. Aber meitens sind die Preise in Deutschland anders als in irgend einem anderen Land. Trotzdem Danke



ja die preise sind anders wegen andren richtlinien und wegen der e zulassung. auslandsgeräte würde ich nie holen.weil erstens kann die versicherung sagen is nicht und wenn du garantiefall hast sagt die unter garantie clarion deutschland keine garantie.
die preise werden jetzt in sinsheim bekannt gegeben würde aber nochwas warten weil die werden noch fallen. die werden ja erst vorgestellt.


polotreff.de
#5 - 08.04.2005was kostet ein clarion dxz558rmp clarion garantie clarion dxz-558rmp was kostet ein clairon clarion dxz558rmp ebay clarion dxz 558 rmp 2010 tp://translate.google.hu/translate_p?hl=hu dxz558rmp clarion dxz558rmp
Antworten erstellen