vw teilemarkt

Nabendeckel abmachen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi, ich hab mir neue Nabendeckel mit VW Logo für meine Felgen geholt jetzt hab ihc nur das Problem das der Typ wo ich meine Felgen bestellt hab den Nabendeckel der Felgen schon da rein geklebt hat. Will das nicht unbedingt drüber kleben zumal das dann soweit raussteht. Weiss einer wie ich das nochmal abkriege?



gelöschtes Mitglied

    reingeklebt? normal sind die nur geklipst und man kannse von innen rausdrücken!


    gelöschtes Mitglied

      wo hast du denn her ich will auch welche!
      52mm groß!



      gelöschtes Mitglied

        jo vw deckelchen wärn au ned schlecht weil ich hab nur so billige wo bei dej felgen dabeiwarn!

        aber selber machen käm au cool!


        gelöschtes Mitglied

          Wo bekommt man sie den am besten her?*?


          gelöschtes Mitglied

            denke mal bei vw direkt oder egay! an den gti bbs warnse au druff


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Meine orig. waren auch nur so slebstklebende...hab meine bei ebay bestellt hat super geklappt!


            polotreff.de
            #8 - 07.04.2005nabendeckel abbekommen nabendeckel 52mm nabendeckel abmachen bbs rs nabendeckel 52mm nabendeckel nabendeckel selbermachen nabenkappe abmachen
            Antworten erstellen