vw teilemarkt

Lackierung was kostet es!

Lex-66n
  • Themenstarter

Ich hab mal eine Frage ich würde gerne meine Frontstoßstange lackieren lassen ist eine einteilige orginal VW in schwarz soll jz grün werden meine Heckstoßstange aus GFK soll jetzt auch grün werden wie teuer kommt soetwas ca? Heckstoßi schon angepasst!


Mfg

Alex



gelöschtes Mitglied

    ab 300 euro würd ich sagen


    Front und Heck Stosi?

    200€ aufwärts!



    je nach lacker, manche spinnen und drehen dir preise von 300€ pro stück an, andere machen für 200€ beides....also hol dir einfach angebote ein und wenn was billiges dabei ist, schlag zu


    ^^ so siehts aus... Preise beim lackieren sind bei jedem Lackierer. Fahr zu 3 verschiedenen Lackern und frag, und du hast 3 verschiedene Preise...


    aber achte darauf das sie ihre arbeit ordentlich machen die günstigen preise müssen die meisten ja wo anders wieder rausholen...
    ist leider so!


    Zitat:

    aber achte darauf das sie ihre arbeit ordentlich machen die günstigen preise müssen die meisten ja wo anders wieder rausholen...
    ist leider so!


    naja, das sehe ich nicht ganz so. manche berechnen einfach einen schweine stundenlohn, die anderen lassen ihre azubis ran, die dann für ne stoßi fast nen tag brauchen und bei wieder anderen macht es einer, ders kann und der billig ist. manche machen es auch "ohne rechnung" da sparst dir dann schon mal die 19% Mehrwertssteuer...blablabla....gibt soooo viele.


    ja klar, haste schon recht, aber es gibt auch so agenten werkstätten die dir einen günstigen preis anbieten. Dementsprechend sehen die Ergebnisse aus, Läufer, Pickel, Lack haftet nicht... Grade in letzter Woche haben wir 3 autos in unserer werkstatt gehabt die son problem hatten, darunter auch ein 120.000€ 7er BMW, den haben voll die Agenten lackiert.
    Der Besitzer ist in die Waschbox, einmal mit der Reinigungspistole übern Lack und weg war er...
    Und das nur weil der Besitzer zu geizig war


    was mir aufgefallen ist, jetzt geht der trend in musikvideos zu chromlackierungen dürfte amn das auch in deutschland?



    Zitat:

    was mir aufgefallen ist, jetzt geht der trend in musikvideos zu chromlackierungen dürfte amn das auch in deutschland?


    Nö, da sagt der liebe Gesetzgeber, dass man durch zu stark spiegelnde Lackierungen andere Verkehrsteilnehmer blenden, bzw. zu stark ablenken könnte...


    das ist aber schade denn die sehen imemr vol lgeil aus! aber bei abenteuer auto haben die vor 2-3 jahren mal ein ladrover so lackiert und den konnte man gewinenn, tja da ist man dann aber auch angeschissen^^


    polotreff.de
    #12 - 23.08.2008lackierung kostet was kostet lackierung blenden ohne rechnung lackiert, wer haftet? was kostet eine polo lackierung was kostet eine chromlackierung? frontstoßstange lackieren bmw was kostet ein polo wie teuer ist eine chromlackierung was kostet eine umlackierung eines 7er bmw polo6n lackierungen http://www.polotreff.de/forum/t/136941 was kostet eine chromlackierung
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen