vw teilemarkt

VW Fox

Andreas_M
  • Themenstarter
Andreas_M's Polo 6N

So seit gestern steht bei uns auf der Arbeit der neue Fox. Naja! Sieht von außen ja ganz schick aus. Besser als der Lupo. Dem Fox sieht man zwar an, dass er nicht mehr der neuste ist aber wenn man ihn aufmotzt geht bestimmt noch einiges. Innen ist er halt nur billiges plastik



ich hab gestern auf den parkplatz vom vw autozentrum chemnitz den neuen polo gesehen. hätt ich ne digi bei gehabt hätt ich bilder reingestellt. der stnd aber noch nciht vorne zur präsentation sondern hinten beim reparieren und waschen. muß wohl noch gepflegt werden...
sah richtig gut aus, ich denke, wenn der den chromgrill vom passat hätte -> eins a!

master K


find den kleenen auch total niedlich, hab den in der "auto motor und sport" gesehen. denk da kann man schön was drauß machen, bin schon bissl ins träumen gekommen, über dem bildchen. vor allem gefällt mir, dass der sich wenigstens schonmal in ansätzen von den hässlichen runden lichtern aller neuen vw-kleinwagen-modelle distanziert!



Andreas_M
  • Themenstarter
Andreas_M's Polo 6N

Also den Polo haben wir auch schon da *fg*


bin ja mal gespannt wenn ich den ersten bei uns rum fahren sehe. live sehen die immer besser aus als auf fotos


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

also ich hab schon vor nem monat bilder von nem fox in real hier reingestellt, das war aber die brasilienversion, un gestern war ich auf der ami un hab da mal gefragt hier kommt kein fox als 4türer und ausstattungmäßig ist nicht viel anders als zum brasilienfox,

wenn ihr wollt schieb ich n paar bilder hoch vom aktuellen polo + preisliste + ausstattungsliste un das gleiche vom fox

p.s. hab beim neun polo auch mal batterieanschlüße kofferraum etc fotografiert, damit ihr seht wo ver verstärker usw hinpasst


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

naja hier geht mal los ACHTUNG große Auflösung!

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • so wenn ihr nochmacl den brasilienfox sehen wollt

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • greez


  • Hi!
    Also sieh ja ganz schön schick aus finde ich!


    gelöschtes Mitglied

      Genau das ist der Käse: Wenn es den Fox hier auch mit 4 Türen gegeben hätte, hätte ich mir einen geholt.
      Tja, schade VW.



      Antworten erstellen