vw teilemarkt

Notrad vorne

Shortypolo
  • Themenstarter

Guten Abend liebe Polo-Gemeinde,

ich wollte mal fragen ob es stimmt, dass man kein Notrad vorne fahren darf.

Ich habe es zwar gelesen das man es NICHT darf, aber der ADAC hat es mir am Wochenende doch vorne montiert, muss ich nun bis ich einen neuen Reifen habe das Notrad nach hinten verbannen oder kann ich es weiterhin vorne fahren?

Gruß und schönen Abend noch Shorty



haste villeicht winterreifen im keller liegen? wenn ja mach die drauf, das notrad ist wie der name schon sagt n notrad und nur dazu da bis zum nächsten reifenhädler/werkstatt zu fahren. So sieht es eigentlich aus! falls du kein winterrad hast, mach es nach hinten, da nutzt es wenigstens nicht ganz so doll ab! darfst damit glaube ich auch nur 60 fahren!?

MFG
Ferringo


Shortypolo
  • Themenstarter

Ne darf sogar 80 fahren werd dann mal in den Keller gucken ob noch was altes da ist was zu gebrauchen ist neue Reifen sind auch schon bestellt

dankeschön



naja aber mit nen notrad und dann 80 fahren,
ich hab schon eins abgewickelt gesehen


polotreff.de
#5 - 18.08.2008notlaufrad vorne oder hinten notrad vorne fahren erlaubt druck für notrad notlaufrad für polo notrad polo 6r druck auf notrad druck notrad fahren mit notrad notrad 6n2 notrad wann darf man fahren darf man noträder nur vorne montieren notlaufrad hinten notrad vorn montieren notrad für polo notrad wochenende notrad vorn oder hinten luftdruck notrad vw polo vw notrad luftdruck notlaufrad technische luftdruck notrad polo 6n2
Antworten erstellen

Ähnliche Themen