vw teilemarkt

Tieferlegung

shezza
  • Themenstarter

Hey
ich hab mir Weitec Tieferlegungsfedern ( 60/40 ) gekauft, jetzt würde ich gern wissen welche gekürzten Dämpfer ich mir dazu holen soll.
Bei ebay gibts nur schrott nehm ich an oder ?
Danke im vorraus



warum hast du nicht gleich die passenden von weitec mit gekauft?

ansonsten je nach belieben und härte wählen. vogtland, weitec, bilstein, kw,...


also ich hab die 6060 von weitec mit den passenden dämpfern von denen drinne und bin immer noch zufrieden hart genug und nicht zu hart das man jeden filter in ner kippe aufm boden spürt!achja bedenke das weitec gerne noch was nachsackt..wegen maximal tiefe beim tüv



shezza
  • Themenstarter

@ master k

ich hab die bei ebay gekauft ( neu ) aber warn halt nur die federn ohne dämpfer ,

danke für die schnellen antworten ich werd mich ma umsehn


Antworten erstellen

Ähnliche Themen