vw teilemarkt

Extrem schlechter Antennenempfang 6N!?

PowerTom
  • Themenstarter

Hallo zusammen,
ich stehe vor einem Rätsel, nach numehr dem 3. Autoradio habe ich immer noch einen extrem schlechten Antennenempfang bei meinem 6N.
Könnt ihr mir sagen woran das liegt oder mir Tips geben, das zu beseitigen bitte.
Gruß Tom





gelöschtes Mitglied

    hast du einen antennenverstärker eingebaut ?
    wenn nicht, kein wunder.
    nennt sich in fachkreisen auch "phantomeinspeiseadapter".


    Hi,

    vielleicht ist deine antenne ja auch kaputt!

    hatte das bei meinem polo auch als ich den geholt habe, da war die alte antenne auch kaputt, habe dann ne kurze von ebay drauf gemacht, so ne alu antenne. habe seid dem wieder relativ guten empfang.

    weiß nicht ob das dadran liegt kann ja sein.

    gruß



    Zitat:

    hast du einen antennenverstärker eingebaut ?
    wenn nicht, kein wunder.
    nennt sich in fachkreisen auch "phantomeinspeiseadapter".



    hast du eine lange oder kurze Antenne? wen kurz dreh mal die Anlage auf das du es von Dausen hörst und fass die Antenne mal an wen der empfang besser wird hilft’s vielleicht auch eine andere Antenne zu holen.


    ich hab seit 5 jahren nicht mehr radio in meinem auto gehört... brauchst man das?


    polotreff.de
    #7 - 20.08.2008schlechten antennenempfang im auto kurze antenne empfang polotreff 6n antenne vw polo &n antennenempfang schlecht phantomspeisung defekt antenne polo 6n schlechter antennenempfang auto den antennenempfang mit tricks verstaerken antennenempfang im auto polo 6n antenne schlechter empfang antenne polo 6n defekt polo antennenverstärker defekt antennenempfang autoradio besserer antennenempfang bei autoradio polo 6n schlechte empfang antennenverstärker antenne polo defekt ? antennenverstärker polo defekt ? vw antennenempfang schlecht vw polo 6r empfang polo 6n kurze antenne schlechter empfang golf 4 schlechter antennenempfang
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen