vw teilemarkt

Welchen supersport ESD Stahl oder Edelstahl ?

Polo2000
  • Themenstarter
Polo2000's Polo 6N2

Welchen soll ich nehmen den Stahl oder Eedelstah ESD von Supersport, gibt es da unterschiede vom sound her oder is des einfach nur des Material Stahl/Edelstahl

Vom sound her hab ich schon einiges gutes gehört

ich würde die 75/135 DTM Version nehmen

was sagt ihr ?



Hey, hol dir einen aus edelstahl habe ich auch drunter. Ist vom sound her besser und hält auch länger.

mfg
RS


Polo2000
  • Themenstarter
Polo2000's Polo 6N2

OK dan edelstahl is der im leerlauf richtig dumpf im sound ?





Habe von Supersport ne Kompl. Gr.A in Edelstahl und bin mit den Klang echt zufrieden.


Hey, ja im leerlauf ist der sound dumpf nur oberhalb von 4000 u/min wird er leider leiser.


Zitat:

Habe von Supersport ne Kompl. Gr.A in Edelstahl und bin mit den Klang echt zufrieden.


Was haste denn für eine verbaut und was hat der spaß gekostet?

MFG Benny


Wie, was haste denn für eine verbaut? Welches Endrohr?

Ist ne 63,5mm Gr.A Anlage von Supersport in Edelstahl Endrohr ist 75x135 Doppelabsorber (ähnlich Hartmann) und hat 450EUR gekostet.


Polo2000
  • Themenstarter
Polo2000's Polo 6N2

auf der seite von supersport aber 619 Euro wo hast du die bekommen


aber ehrlich mir reicht schon nur der esd

im verhältniss zur ps zahl von 60 ps reicht ein esd. Eine kommplett anlage währe

na ja übertreiben und bisl peinlich


Aus nem Geschäft in Berlin. Die hatten die besten Preise für die Anlagen.



Polo2000
  • Themenstarter
Polo2000's Polo 6N2

na ja aber ein esd reicht doch bei 60 ps oder, mehr währe übertrieben


Da hast du recht bei 60 ps lohnt keine Gruppe A Anlage. Hast da eher Leistungsverlust


Polo2000
  • Themenstarter
Polo2000's Polo 6N2

genau wegen des staudrucks der ja bei einem 1.4 l nicht so hoch ist


Zitat:

Da hast du recht bei 60 ps lohnt keine Gruppe A Anlage. Hast da eher Leistungsverlust


Echt?
hab gedacht das is egal wieviel PS?
Also brauch ich auch nur nen ESD oder wat aber is den dan der sound genauso? Achso hab *hust* 50Ps :(

MFG Benny


Nur mit nem ESD wirst du den Sound von ner Anlage nicht hin bekommen!
Hatte bei mein 75PS schon viel probiert mit ESD ohne Vorschalldämpfer und anderen Kat, aber an der Anlage ist gar nichts rangekommen!


polotreff.de
#15 - 19.08.2008esd-stahl polo 9n supersport esd hört sich ein edelstahl esd anders an als ein stahl wie lange hält stahl esd sound edelstahl stahl edelstahl oder stahl esd supersport edelstahl endschalldämpfer polo 6n2 was haltet ihr von supersport esd edelsthl supersport stahl klangunterschied stahl und edelstahl was ist besser für ein edelstahl endschalldämpfer oder stahl erfahrungen stahl esd esd stahl endschalldämpfer reicht stahl oder muss es edelstahl sein supersport esd test supersport stahl edelstahl esd sound stahl edelstahl doppelabsorber unterschied endschalldämpfer edelstahl oder stahl unterschied stahl edelstahl endschalldämpfer
Antworten erstellen

Ähnliche Themen