vw teilemarkt

antenne?!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,

bin gerade bei mir meinen zweiten polo herzurichten und will die antenne vorne in den kotflügel nicht lassen will da irgendwie ne abdeckung haben die man da einfach reinsetzen kann gut ist.
hab keine lust extra mit den kotflügel zum schweißer zu rennen und mir es zumachen zu lassen.

hab hier auch schon 3er golfs gesehen die einfach da nur ne abdeckung drauf hatte für das loch.
woher bekomme ich sowas?

war vorhin schon bei vw weil ich dachte ich bekomme das da meinte er so ne haben wir nicht.
war atu und die meinten die können mir nur ne abdeckung geben für den heckwischer, aber das brauche ich ja nicht will ja die antenne zu haben

hat da wer vielleicht nen shop oder ne teilenummer von sowas?



ebay, vielleicht oder selber was basteln, oder die mit der abdeckung fragen


Hi,

also ich habe eifnach die abdeckung vom heckwischer genommen.

also die von atu die hat bei mir auch dadrauf gepasst und sah gut aus. wnen du willst mache ich morgen früh en bild davon. steht ja nur noch die karosse vom 86c in der garage :(

gruß



Allso die Abdeckung gibts ganz sicher bei Vw hab mir da letztes Jahr erst zwei Stück bestellt! Sind einfache Kunststoffdeckel die du da rein Klipsen kannst!


ich hab so eine abdeckung, ist von vw und solltest du da auch bekommen ^^

ich kann ja mal nach der nummer gucken die da drauf steht ^^


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja eine teilenummer wäre gut wenn die jemand hätte dazu.
weil der von vw hat mich gestern schon angekuckt wo ich sagte 89er baujahr


Antworten erstellen