vw teilemarkt

Hecklappe

Polo6NFee
  • Themenstarter

huhu, passt eine heckklappe baujahr *7 auf meinen polo baujahr oktober 1994?
lg und schonmal danke für eine antwort



alle 6n klappen passen


ja passt. Da hat einer ganz schön was vor Rückleuchten, Haube und nun ne Heckklappe Kannst mir/uns ja mal Bilder posten





seh ich genauso^^

wird anscheinend nen richtig schicker


Polo6NFee
  • Themenstarter

Ach naja sind eigtl nur sokleinigkeiten die gemacht werden müssen aber is halt billiger wenn ich ne neue heckklappoe kaufe als das es abgeschliffen wird und dann lackiert wird und rost dann wieder durch kommt.
aber bissl soll noch gemacht werden is nur sone geldfrage
lg


gelöschtes Mitglied

    Na dann wird aber auch direkt gecleant etc, oder?

    lg


    Polo6NFee
    • Themenstarter

    wie ist das denn überhaupt mit der bremsleuchte?
    kann ich die von der heckklappte baujahr 97 abmachen und dann meine die amkofferraum dran ist dran lassen?
    fragen über fragen.


    Polo6NFee
    • Themenstarter

    ja später vll aber muss erstmal mit dem geld sehen bin ja auch nur auszubildende die net viel geld verdient


    Antworten erstellen