vw teilemarkt

Alles über enstufe und bass,lautsprecher

ich hab sowas noch nie vergessen, das würd mich ja voll abnerven wenn radio nur per zündung läuft



ja gut da hast du natürlich auch recht ma sehen ob´sdann damit weg geht normal ja schon Liebe Grüße Flo


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Also wie gesagt sobald mein schlüssel das Schloss berührt geht das Radio an.


    Dann hast du die Zündungschaltung falsch angeschlossen.. einfach mla das Handbuch ansehen ggf. müssen die Kabel am Stecker / Zündschloß gedreht werden..

    Am besten die Kabel mal durchmessen und nicht das dauerplus verwenden !

    Zum Thema Surren beim fahren. findest du genügend in der SuFu und gelegentlich mal auf den Umgangston achten..



    Ähm das mit dem Schlüssel nur ins Schloss stecken passt schon beim 86c, denn da ist der Schalter in der kleinen Abdeckklappe integriert. Nix erst Schlüssel umdrehen wie in den neumodischen Kisten!
    Mit alles auf Dauerplus gehts natürlich auch, wobei der Komfort des geschaltenen Plus eigentlich schon nicht zu verachten ist....


    Ja Lol ich muss das ja nicht mal ins schloss stecken nur eben die klappe vom schloss zurück drücken schon geht alles an........
    Naja dann werd ich wohl noma kucken müssen aber auf jeden fall danke schonmal für die vielen Antworten!

    Lg Flo


    ist beim 35i passat etc. auch nicht anders! ich würde einfach das radio nur noch über dauerplus laufen lassen und fertig! mein Auto hatte noch nichtmal Zündungsplus das musste ich mir selber legen!


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Nix erst Schlüssel umdrehen wie in den neumodischen Kisten!



      doch geht auch.. Klemme 12 wenn ich mich nicht täusche..müsste ich aber bei meinem nochmal nachsehen..das wäre + beim ersten Drehpunkt..


      Ich hab des Radio auf Dauerplus und nur die Remoteleitung auf Schaltplus, da machts auch nix wenn ichs radio mal 2 tage lang an lass aus versehen (jetzt im winter vllt. auch nur 1 1/2 Tage)

      Alternativ an extra Schalter fürs radio bzw. Remotesignal einbaun ^^


      -----

      Mal wieder ontopic: der LKW/Punto Vergleich is zwar bissi weit her geholt, aber vom Prinzip sollte der AMP tatsächlich wegerm Clipping etwas drüber liegen von der Leistung;
      fährt ja auch keiner von euch im vorletzten Gang auf der Autobahn, nur weils von der Leistung her genau ausgeht, lieber in den 5ten und bergab noch bissi Reserve haben, sonst sagts Gettriebe oder der Motor *Clip*


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen