vw teilemarkt

MM Motorsport...!

gr³³n_P0L0
  • Themenstarter

hey,
hab vor mir ein leistungskit zu holen von MM Motorsport...
jetzt hab ich aber keine ahnung ob das zeug was taugt oder net...
weil wenn ich dahier teuer geld ausgeb will ich auch was davon haben..!

Und zwar hab ich mir vorgestellt:

das für polo 6n steht weng weiter unten..( AEE 75ps)

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • das Stage 1 kit für 399,95€

    oder das Stage 2 kit unten drunter für 749,95€...

    Vielleicht hat ja schon jemand vom Forum da gekauft bzw kennt berichte oder ähnliches...

    Egal welche infos, alles her, alles hier rein!

    Thx schon mal im vorraus...

    Nehm auch gern tipps von anderen Tuning-Firmen an, wenn ihr welche wisst bzw empfehlen könnt aus eigenen erfahrungen...

    Lg gr³³n polo...



  • gelöschtes Mitglied

      also ich hab noch keine erfahrungen damit gemacht aaaaber bevor ich mehr als das doppelte ausgebe und nur 5ps mehr hätte würd ich das stage 1 kit nehmen. aber mm motorsport an sich hat hier im forum n guten ruf.

      MfG


      kannst bedenkenlos kaufen allerdings ist der markus momentan geschäftlich in indiene bis oktober wenn ichs richtig weiß also denk mal da ist moemtan nix mit bestellungen!



      bin auch klein kunde bei mm motorsport bis jetzt war immer alles top. echt klasse sone leute gibt es nicht viele.
      zum kit kann ich leider nichts sagen.
      mfg


      gr³³n_P0L0
      • Themenstarter

      okay gut dann muss ich wohl noch bis oktober warten...
      ja aber wie siehtn des dann aus muss ich dann dort hin oder muss ich das selber machen weil z.b beim kit auf 110 ps is ja kopfbearbeitung dabei und so....

      und da muss ich ja dann zu denen gehen damit die das machen...

      oder wie läuft das ganze?

      weil wenn dann spekuliere ich auf das 110ps kit...


      Kopf runter machen und herschicken, das reicht und das stg. natürlich auch, wenn dann alles fertig ist eght der komplette kit zurück an dich

      oder den wagen herstellen und wir machen den kopf runter und machen alles schlüsselfertig, dann kommen halt noch die arbeitsstunden dazu und der wagen steht ein paar tage hier.

      bei fragen kannst du dich auch hier per pn melden

      mfg


      polotreff.de
      #7 - 21.08.2008mm motorsport erfahrung mmmotorsport 3f
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen