vw teilemarkt

Himmel?

Dragon_588
  • Themenstarter

Hoi Hoi:

hab da mal ne frage mache gerade einen komplettumbau und hab noch keine passenden ideen für die Himmelgestalltung (der allte soll raus! und draußen bleiben.) vl. habt ihr nen paar ideen die man gut umsetzen kann?!?!



vllt nen himmel aus kunstleder machen ?!

gruß kevin


im grossen inet auktionshaus gibt es Schachbrett Himmel



kennst du jemanden der sattler ist?
dann mach dir doch nen individuellen, nimmst deinen orig himmel als vorlage.
gibt da viele möglichkeiten.
ob kariert in schwarz/weiß oder gestreift.

kommt halt auf deinen geschmack an.
kannst bestimmt auch die ganze scheiße spachteln und dann lackieren.
aber das ist bestimmt kein spaß wenns dann spachtel regnet wenn es nicht richtig gemacht wurde.


Dragon_588
  • Themenstarter

is wegen material ich habe nen lackierer an der hand und der meint mann kann sich nen bisschen mühe machen und einen aus gfk bauen dachte ihr habt erfahrungen mit eigenbauten?^^


gelöschtes Mitglied

    mach dir nen schwarzen rein und gut is.....


    Dragon_588
    • Themenstarter

    nein zu langweilig


    dann mach dir einen aus GFK mit nem schönem Muster.


    also wennu ahnung von elektronik hast, dann mach was mit leds in' himmel deinen namen oda sonst iwas, nen muster vw logo(hat scho jemand hier im forum) oda ähnliches
    mfg



    wenn dir das langweillig ist dann bau dir eine aus gfk mit tribals oder so halt flammn oder baust dir da noch einen 17"tft rein
    muss auch dazu sagen wenn du das noch nie gemacht hast verdammt schwierig ist.


    Ok, ihr habt mich auf ne idee gebracht XD
    Hab immernoch gut 300m² Glasfasermatten im Keller rumgurken

    Da das auto jez in der Halle steht, und eh überholt wird... Also es kommen LED leuchten mit helligkeitsregler (für jede LED) eine über jedem Sitzplatz [3W weiß. ne Seoul ZLED P4 oder ne CREE)

    Kofferraumbeleuchtung kann man ja mit der OSRAM Ostar machen Hell wie 100W Glühbirne

    TFT in der Decke..? nöö..kannst ja nur im liege guckn.
    Aber n schöner Airbrush sternenhimmel hat was...kann ich auch endlich mal wieder meine künstlerische ader anzapfen...


    Antworten erstellen