vw teilemarkt

lenkrad klockern, was das? (video)

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

Hallo,

habe seid dem ich das auto abgeholt habe ein klockern im lenkrad. habe extra ein video rein gestellt damit ihr es hören könnt.

habe vorher im forum nachgeschaut aber da habe ich imemr nur gelesen, das die domlager kaputt sind usw!

aber das kann nicht sein, habe en neues fahrwerk drin mit neuen domlagern, und das problem war vorher schon!

hoffe ihr könnt mir helfen, aufjedenfall kommt das klockern aus dem innenraum, hört sich an wie direkt unterm lenkrad.

gruß



ich würd mal behaupten das die lenkung im arsch ist oder irgendwo zu viel spiel drin ist?


öhm was für ein lenkrad hast du?mit airbag oder ohne?



mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

mir airbag! wieso lenkung im arsch? glaub ich nicht, war ja nur im stand das geräusch, ist eher seltener das das vorkommt, nur wenn ich steeh meistens!

finde die aussagen immer sehr wage, direkt lenkung im arsch.


ja sry, denke das irgendwo spiel ist....


mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

sooooo, nach langem suchen usw. habe ich das problem immer noch nicht gefunden. weiß vielleicht jetzt jemand was das problem ist dabei?

mittlerweile ist es auch in kurven das es klokcert, also wenn ich nach links lenke zB. beim fahren klockert das und dann wenn ich wieder in die mitte lenken wi9ll danach klockerts auch.....

weiß nicht weiter :(:(:(:(:(


mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

? :(:(:(:(


Antworten erstellen

Ähnliche Themen