vw teilemarkt

Servolenkung

summ3rt1me
  • Themenstarter
summ3rt1me's Polo 6N

Hey leute habe grade meinen Polo 6n abgeholt juhu voll stolz hatte halt vorher nur n 3er 86c steili:P

nunja ich komm mal zum thema und zwar das auto stand ca 5 monate und wenn ich im stand lenke kommt voll das eklige laute knartschen aber wenn ich fahre nicht ist die servo kaputt oder was kann da los sein?



Als erstes mal den Füllstand vom Servoöl prüfen!
Das knarzende Geräusch hatte ich auch als bei mir eine Leitung undicht war und das Öl langsam flöten gegangen ist! Es ist das typische Geräusch wenn ein hydraulisches System mit zu wenig Öl läuft


summ3rt1me
  • Themenstarter
summ3rt1me's Polo 6N

wo ist denn der behälter dafür? ist das der direkt über den lüftergrill? habe baujahr 1995



Richtich, der kleine Behälter mit dem grünlichen Deckel


summ3rt1me
  • Themenstarter
summ3rt1me's Polo 6N

ok lag echt daran danke


polotreff.de
#6 - 19.08.2008servolenkung polo 6n wechseln
Antworten erstellen

Ähnliche Themen