vw teilemarkt

Sonderanfertigung Haubenbra

bad6nboy
  • Themenstarter

Moin!

Ich wollte mal wissen ob jemand n hädler kennt, der haubenbras anfertigt, weil ich ne haubenverlängerung hab und daher ja n normaler von ebay nich so wirklich drauf passt. habe schon bei vw-audi-styling mal angefragt gehabt, der hatte mir damals 86 euro gesagt für ne bra mit bb und eisernem kreuz inkl. versand. konnte das ding dann aber nich bestellen, weil ich nen getriebeschaden hatte. jetzt hab ich ihn wieder angeschrieben, aber der antwortet nicht mehr. daher brauch in n neuen dealer. kennt da jemand einen?

gruß flo



gelöschtes Mitglied

    naja mit schreiben kommt beim pavel (vw-audi-style) nicht sehr weit musst du anrufen
    wenn du wilslt schickt ich dir seine nummer per PN
    hab für meinen auch anfertigen lassen mit bb hat auch ne weile gedauert bis ich ihn erreichen konnte aber dann gings flott

    gruß


    hab ich meinen auch her!kann man nur empfehlen



    bad6nboy
    • Themenstarter

    danke leute, er hat sich heut morgen gemeldet und mir die skizze usw geschickt. nochmal vielen dank!

    gruß flo


    polotreff.de
    #5 - 20.08.2008haubenbra mit haubenverlängerung polo 6n haubenbra mit haubenverlängerung passt bra mit haubenverlängerung? haubenbra sonderanfertigungen haubenbra sonderanfertigung
    Antworten erstellen