vw teilemarkt

Tachofolie Als PDF Datei

Blue-Devil
  • Themenstarter

Hallo, da ich mein Polo Umlackiert habe, muss ich natürlich auch die Tachoscheibe ändern. Darum bin ich auf der suche nach einer PDS-Datei, die die Tachoscheibe in Orginalgrösse zeigt.

Ich habe hier die Suche verwendet und auch gegoogelt aber leider nichts gefunden. Hat vielleicht noch jemand so eine Datei rumfahren ?

Achso hab natürlich vergessen für einen Polo 2F 75 PS



Kommt drauf an für welches Auto.

Ich hab meine mal eingescannt. Allerdings als .jpg Datei.

Grüße


Blue-Devil
  • Themenstarter

Hab es oben ergänzt sorry. Oh man der Feherteufel ich mein natürlich PSD nicht PDF



guck mal bei uns auf der Seite www.Poloteam-Dortmund.de
du musst die nur mit einem Programm ausdrucken in dem du das größenverhältnis auf 100% angeben kannst, damit die größe auch beständig bleibt!

Gruß
Heiko


Blue-Devil
  • Themenstarter

Danke Fischi, auf eurer Seite war ich schon ein paar mal hab mir auch die Rardatei gezogen. Hab sie in Photoshop geöffnet, aber mit der grösse kann ich mein Auto bekleben aber nicht den Tacho ^^


polotreff.de
#6 - 19.08.2008auto tachfolier zum ausdrucken
Antworten erstellen

Ähnliche Themen