vw teilemarkt

Streifen im Radkasten 10er Spurplatten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi habe mir doch 10 Dissstandscheiben drauf gemacht und habe ne ET von 45 und das streift hinten an dem Stück wo die Stoßstange an die Karosse hingeht wie vorne mit dem Kotflügel is nur en kleines Stück wie kann ich das den anpassen sonst passts überall, ich seh auch nur kleine schleifspuren am reifen



hi hab das gleiche Problem gehabt ... nimm die Plastikschale raus und scheide das plastikstück was stört da ab dahinter ist dann genug Platz... jetzt schleift nur wen man das Lenkrad Komplet einschlägt. Oder man machst gleich richtig und lässt es Bördeln

am besten bevor du Scheidest die schale rausnehmen und einlenken und schauen ob da noch was schleift wen nicht dann weist du ja was zu tun ist


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab plastickschale hinten en stück rausgeschnitten und da streifts noch an der karosserie hab sogar bissel ein geklopft aber is noch net komplett weg und wenn ich weiter klopf dann drücks mir die seitenwand hinten langsam raus vorne denke ich mal wirds genauso sein



Dan bördeln würde ich mal sagen....


würde mich mal aber interessieren wie viel sowas kotet ....


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

glaub so 70 pro seite habe en mal bei em alten 6n gemacht 70 pr o seite bei ATU, aber ich habe net das gefühl das man des börteln kann eher ziehen deswegen frag ich ja wenn einer aus erfahrung spricht


also war grad bei ATU da kostet Bördeln 38€ por seite ist eigenluch ganz bilig wie ich finde

die meinten bei einem Polo kann es gebördelt werden und wenn es nur ein bisschen schleift dann erst recht hab schon für Donnerstag Termin gemacht...ich weis ATU ist pfui aber... naja einmal lass ich die auch mal was machen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Bist sicher das die das rausbekommen, hinten an der Stoßstange sag mir bescheid Bild währe auch net schlecht

mfg Froid


jo ich fahr donnerstag hin und lass es machn mach dan fots rein. bei mir ist es auch neher an die karosari ran weiter vorne scleft nix.. der meinet die könne das bördeln aber mal gucken donnerstag weiss ich es dann


mfg


war grad bei ATU jetzt war anscheinend einer da der sich das angeguckt hat und der meinte das kann mal nicht bördeln oder ziehen da die, die Karosserie nicht nach innen klopfen können. dann meinte der vielleicht kann das ein Karosseriebauer machen ... da es aber zu teuer wird und das Schleifen den Reifen nicht wirklich schadet wie man auf dem Bild sehen kann lass ich es mal so noch ne Möglichkeit wehre die distanzscheiben rauszunehmen aber ne ... ich lass es mal so


und wen bei dir das schelfen noch geringer ist dann kannst du es auch sein lassen ich fahr schon ne weile so und hab an den Reifen keine Schleifspuren



radkasten.JPG
radkasten.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also ich habe heute 2 Federwegsbegrenzer pro seite nur hi eingebaut und vorne den Radkasten die schale und stück vom Kotzflügel rausgeschnitten ma schauen obs jetzt passt, ich mach mal Bilder morgen


Antworten erstellen