vw teilemarkt

klarglasscheinwerfer

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi könntet ihr mir helfen ich suche klarglas scheinwerfer fürn polo 86c wenn ihr was habt sagt bescheid danke tschüssi


Gruß VW_freak



Die Scheinwerfer + Blinker bekommst du bis jetzt nur bei www.in-pro.de
Kostet alles zusammen knapp 300 Euro, sind aber noch nicht lieferbar


Sorry, falsches Polo Modell...



gelöschtes Mitglied

    gibt keine klarglas für nen 2er...


    Bin mir zwar nicht sicher aber könnten nicht evtl auch die vom Golf 2 passen?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    so ein scheiß echt ! für dieses auto bekommt mann garnicht viel zeug naja das beste drauß machen


    Grüssle VW_freak


    gelöschtes Mitglied

      Wenn du dir die vom Golf 2 oder 1 einbauen willst, musst du einiges ändern..... zB deinen grill und die halteplatten hinter den scheinwerfern...

      Gruß Micha


      hi ich will meine abgeben ich hab klarglas rückleuchten! bei intresse schreib an
      vw-for-life@gmx.com ich schlachte mein ganzen polo


      81_1_b.jpg
      81_1_b.jpg

      ups du suchst ja scheinwerfer ! sorry mein fehler! die hab ich nicht



      gelöschtes Mitglied

        Hi!
        Klarglasscheinwerfer für den 86c2f (91-94) gibt es bei www.Dietrich-Tuning.de
        Kosten 249 €
        Es gibt da auch Klarglas Blinkleuchten

        MFG
        Olli


        Fürn 2er gibt es leider keine Klasglasscheinwerfer, ich hoffe aber das ändert sich bald mal am sonsten musste die Klarglas vom Golf 2 nehmen, aber die kleinen sind zu klein und die grossen zu groß. Bleibt dir also die arbeit um das passend zu kreigen nicht ersparrt. Hatte ich ja auch mal vor. Oder du kaufst dir welche fürn 2er Polo schwarz mit Fadenkreuz. Sieht auch nicht schlecht aus. Oder baust komplett um auf andere Front, meiner kreigt ende des jahres wahrscheinlich ne komplette 6N front zwecks Klarglas und Angel eyes.


        hi,

        die klarglasscheinwerfer bekommst du nur für das coupe.
        beim steilheck schauts schlecht aus.
        kosten 250€


        gelöschtes Mitglied

          Hallo Ravebaby86,
          wo gibts schwarze scheinwerfer mit fadenkreuz fuer Polo II?


          gelöschtes Mitglied

            Das würde mich auch interesieren, also wenn es die überhaupt zu kaufen gibt, am sonsten heißt es do-it-yourself


            polotreff.de
            #15 - 10.01.2006abm klarglas polo 86c
            Antworten erstellen