vw teilemarkt

anlage einbauen aber wie?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi hab nenn problem hab mir ne anlage für mein polo geholt bloß so richtig weiter komm ich nicht ich find 1 keine möglichkeit die kabel bis zum kofferraum durchzuziehen (so verstecken das man sie nicht sieht). 2 ich sehe keine möglichkeit vom verstärker dieses olle kabel zur batterie zu bekommen es ist zum heueln. bin da auf dem gebiet etwas unerfahren deshalb bräuchte ich da mal hilfe wie ich wo rann muss. am besten irgendwie mit einer bauanleitung vom polo wo ich sehen kann wie ich das alles lang legen soll + die länge der kabel so in etwa.



welches auto, model hast du ?!?


also regrestriere dich da da steht wie du das kabel verlegen sollst [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja da gehts nehmlich schon los!


    ich hab dort hinten kein stopfen und ich find auch nirgens wo anders den durchbruch...


    Auch wenns nich die aller eleganteste Lösung is, aber du kannst auch mit etwas Gefummel bei dem Zug für die Motorhaubenentriegelung mit durch


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ach ich habs gefunden der war weiß dangepinselt jetzt hab ich ihn gefunden super naja da wird noch was auf mich zukommen!


    ist wirklich ned schwer des kabel von innenraum zur batrie zu verlegen wenn hilfe brauchst ruhig schrieben


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    so ich bin stolzer anlagen besitzer und es funktioniert! ich bin echt happy bloß stört mich noch 1 kann man die boxen vorne in den amaturen austauschen!


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      so ich bin stolzer anlagen besitzer und es funktioniert! ich bin echt happy bloß stört mich noch 1 kann man die boxen vorne in den amaturen austauschen!


      Ja, kann man ... sie haben 10 cm Durchmesser.



      ich habe meine auch ersetz hatte welche von nokia drinne waren net so dolle weil auch der box sack vom vorgänger schon durch war ich hab nun welche von Magnat 70watt drinne und bin zufrieden damit will noch hinten merh bums haben aber erst ma das nötigre klein geld haben kann da mir jemand etwas empfelen welche ich nehmen kann damit es richtig bums ?!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      jo 10cm durchmesser geh ich mal gleich am montag ausschau halten.

      kommt drauf an wieviel du ausgeben willst hab mich mal da vor nenn paar wochen schlau gemacht was gut ist!


      polotreff.de
      #12 - 22.08.2008tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://img14.myimg.de/kuehlwasser795ec.jpg
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen