vw teilemarkt

Bremsbeläge vorne

summ3rt1me
  • Themenstarter
summ3rt1me's Polo 6N

Wollte mal fragen ob die Bremsbeläge aus einem 86c steilheck in den 6n passen?



in welchen 6N... Bj. Hubraum . MKB?


summ3rt1me
  • Themenstarter
summ3rt1me's Polo 6N

bj 1995 45 ps und was ist MKB?



also wenn du zb. die von ATE mit der Nr. 13-0460-7059.2 hast die passen...die gehen sowohl in nen 86C Bj ab 90 bis 94 ( 55 und 75PS )
rein als auch in den 6N 45PS Bj. 95....... MKB...ist der Motorkennbuchstaben ...zb. bei dem 6N lautet der...AEV


summ3rt1me
  • Themenstarter
summ3rt1me's Polo 6N

achso dann passen die nicht sind noch vom alten polo 2 halt ich glaub bj 1984 hat bald H kennzeichen den hüte ich naja muss ich mir wohl neue kaufen


wenn da oben 2Stifte durchgehen passen sie nicht ..es gibt die auch beim 86c Bj.85...solltes du aber sehen wenn du sie vergleichst


summ3rt1me
  • Themenstarter
summ3rt1me's Polo 6N

kannst du mal schauen ob die hier passen


DSC00740.JPG
DSC00740.JPG

ne das ist die alte Ausführung paast auf keinen fall in einen 6N Polo...denk mal nur in einen 2er 86C..


Antworten erstellen

Ähnliche Themen