vw teilemarkt

beleuchtung funzt ned

st3ph82
  • Themenstarter

hey, hätt mal ne frage und hoff ihr könnt mir weiterhelfen...

hab nen originaltacho - also nix umbaut or so - aber irgendwie ist da außer der km-stand anzeige und der uhr nix beleuchtet. das heißt ich fahr in der nacht so gut wie blind.. wenn ich am dimmer dreh werden nur die 2 heller beleuchtet aber oben gar nix...

hab jetzt schon lampen ausgebaut aber die sind in ordnung und die sicherung (stecker 21 wenn ich mich jetzt ned täusch) ist auch in ordnung.. an was kanns noch liegen?

hab nen 6n bj 4/95

danke und lg



hi,
hast du die leitungen überprüft ob da etwas abgegangen ist, möglich wäre auch ein wackelkontakt?


gelöschtes Mitglied

    Oder ganz banal - beide Leuchtmittel oben defekt!

    Grüße



    st3ph82
    • Themenstarter

    hey

    ja die lampen die am tacho waren hab ich ausgebaut und gemessen, die sind intakt...

    ich würd jetzt lügen wenn ich sag das ichs sicher weiß aber ich bin ziemlich sicher das die mittelkonsole auch nicht beleuchtet ist...

    und wie gesagt:sicherungen sind alle in ordnung, hab mir jede angeschaut...

    greets


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen