vw teilemarkt

KW Var. woher am billigsten?

Lippi6N
  • Themenstarter
Lippi6N's Polo 6N

Also das Topic erklärt sich eigentlich selbst! Ich suche den günstigsten Abieter für ein KW Var. 1 Inox Line Gewindefahrwerk! 6N grün ist leider nicht im Lande sonst wäre sicher er der beste Anlaufpunkt gewesen! Leider kommt er erst Anfang Oktober aus Indien wieder!
Bitte helft mir!



Entweder warten bisser da is(sind ja nur noch 2 Monate) oder in ebay bzw im www guggen. Händler(DTS/D&W etc) sind immer teurer


Lippi6N
  • Themenstarter
Lippi6N's Polo 6N

ja hab ja schon rumgeguckt! und billigster laden war bei ebay n powerseller für 849! aber 6N grün wollte nur 819,95 deshalb frag ich rum wer ein ähnliches angebot machen kann



Würd den Powerseller einfach mal anschreiben und dem das sagen.. Vll. kanna ja mithalten!


also ich habs eben gesehen für 808,62 oder so und das mit nichrt einmal 2 minuten suchen


Ich hab meine Var. 1 Edelstahl bei eBay für 510 Euro inkl. Porto Neu und unbenutzt bekommen


Ich hab hier auch noch eins, ungefahren nur einmal eingebaut.

Mache mir mal nen vernünftigen preis, dann kann ich dir das nächste woche bereits zusenden

ciao


gelöschtes Mitglied

    @Lippi6N
    Du hast PM


    hab mal ne frage ... kann der preis stimmen oder is hier was faul für ein variante 1 inox?
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Also ich kriegs die Fahrwerke für 600€
    Mein kumpel arbeitet ihm Verkauf von KW...


    kannst du da was drehen? ^^


    Also im Prinzip schon....
    Sag mir mal was du willst und für welches auto !
    Aber in der Regel nehmen die dein Federbein und montieren das selber !


    also ich suche im mom echt fürn sehr schmalen taler

    ein kw variante 1 inox fürn polo 6n bj 97 1.4 8v 60 ps

    kannst ja mal bitte fragen was ich da hinlegen müsste...

    wär mega sahne von dir

    ps: probem ist im mom ich stecke voll in ner schulischen ausbildung ohne festes einkommen... und das geht noch 1,5 jahre und da muss ich echt aufs geld gucken wenn ich meinem hobby frönen will


    Alles klar, werd die tage mal danach schaun.
    Meld mich dann


    gelöschtes Mitglied

      @Derick


      kannste mal in Erfahrung bringen

      was ne KW V1 inox Edelstahl für vw polo 6n2 GTI BJ 2000 1,6 16V 125 ps

      danke


      polotreff.de
      #16 - 05.09.2009wo gewindefahrwerk am billigsten kw fahrwerk am billigsten
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen