vw teilemarkt

Batterieabdeckung teilenr.

DerMiCk
  • Themenstarter

hi. bekomm nirgends ne schoiß batterie abdeckung für meinen polo 6n. hat der tüv bemängelt das die fehlt. muss mir dann wohl ne neue holen hat jemand die teile nr?



hi,
bei meinem 6N lautet die nummer 6N0971862
hier ist eine russische seite, [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Gruß AW200


  • DerMiCk
    • Themenstarter

    watt isn davon die abdeckung doch nicht alles oda?



    neeeee
    aber ich meine das ist sie oder?


    *schnipp*
    Bild von Tristan entfernt
    *schnapp*


    DerMiCk
    • Themenstarter

    Zitat:

    neeeee
    aber ich meine das ist sie oder?


    gute frage. im tüv bericht steht nur batterie:abdeckung fehlt


    gelöschtes Mitglied

      Son quatsch... als wenn es fürn TÜV wichtig wäre das da ne abdeckung drauf ist? *kopfschüttel


      Das Bild hab ich entfernt.. Sorry aber aber das Prog ist urheberrechtlich geschützt


      kauf dir einfach einen neuen akku mit abdeckung und dann hats sich das auch erledigt


      oder bastel dir was...


      DerMiCk
      • Themenstarter

      Zitat:

      Son quatsch... als wenn es fürn TÜV wichtig wäre das da ne abdeckung drauf ist? *kopfschüttel


      Das Bild hab ich entfernt.. Sorry aber aber das Prog ist urheberrechtlich geschützt


      bei dem tüv hab ich mir oft gedacht so ein quatsch. im tüv bericht steht bremskraftregler einsprühen son ein spasti. ich guck mal das ich mir die dann von vw hole



      cool...gut, das ich mal geschaut hab bevor ich n neues Thema erstelle...

      Meiner war gestern auch beim TÜV und der einzige Mangel war "Batterieabdeckung fehlt"...

      Bin der Meinung, dass der überhaupt nie eine gehabt hat...?!^^

      Beruhigend, dass des auch bei anderen bemängelt wurde, wird dann ja also eher belanglos sein?!


      Also Fakt ist das der Pluspol der Batterie abgedeckt sein muss da achten aber nur die wenigsten Tüver drauf mfg


      polotreff.de
      #12 - 23.08.2008batterieabdeckung pluspol fehlt abdeckung pluspol batterie tüv mängel batterieabdeckung tüv pluspol abdeckung batterieabdeckung polo n pluspol abdeckung vw polo teilenummer auf batterie wo tüv batterieabdeckung fehlt batterieabdeckung pluspol polo katalysator vw polo 6n2 teilenummer abdeckung polo 86c teilenummer tüv batterieabdeckung "batterieabdeckung polo" batterieabdeckung polo 9n pluspolabdeckung polo n6 batterieabdeckung tüv muss der pluspol der batterie abgedeckt werden? polo 6n batterie foto pluspol abdeckung polo polo 6n batterie pluspolabdeckung
      Antworten erstellen