vw teilemarkt

Playstation 2 einbauen

Kampf~Polo
  • Themenstarter

Hey,

leider wurde ich aus der SuFu nicht ganz schlau.

Ich hab in meinem Polo von LG das LAN 9600R verbaut und will nun meine Playsi 2 auch verbauen.

Anlage ist soweit auch alles verbaut.

Meine Frage ist nun:

Was muss ich genau verbauen und wie, um meine Playsi 2 ans laufen zu bekommen ?!

Nen Spannungswandler von 12V auf 220V hab ich bereits.

Brauche ich noch eine Batterie ( wenn ja, wie schließe ich Sie an ) ?!

Muss ich noch weitere Kabel verlegen ( außer die Playsi an die BlackBox anzuschließen...das ist kein Thema ^^ )

Gruß Chris



gelöschtes Mitglied

    brauchst keine 2.batterie, einfach spannungswandler an batterie anschließen, playsi in den spannungswandler, beide playsi-audiochinchkabel beim radio ins aux in, playsi-videochinchkabel beim radio an video in und fertig ist die gute stube - viel spaß dabei


    Kampf~Polo
    • Themenstarter

    alles klar.

    thx - werd mein glück mal probieren...wie siehts denn aus mit i-einer sicherung oder so dabei ?!



    Sicherrung is normalerweise im Spannungswandler..
    Kannst aber vor diesen noch extra ne Sicherung setzten (also in die 12V Schiene).

    Ne extrabatt oder ne größere wäre aber schon angebracht..
    mit der originalen 35Ah Batt kommst nich weit...
    Noch ne 60Ah Bleigel in der Reserveradmulde und ner größeren Lima dürft das dann schon realer werden mal ne stunde zu zocken


    Kampf~Polo
    • Themenstarter

    also durch die klima anlage hab ich schon ne größere lima...frage ist nun von mir - wie wird so ne 2. batterie eingebaut udn verkabelt ?!


    30mm² in den Kofferraum legen und nur bleigelbatterien nehmen (die gasen nicht)


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen