vw teilemarkt

Grill von Rieger

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leute!
hab mir einen grill von rieger für meinen polo 9n gekauft, lackiert und ran gebaut. jetzt hab ich das problem das der ausgleichsbehälter vom kühler gegen das blech vom grill drückt und dadurch schon ein richtiger abrieb und ein kleines loch entstanden ist. hatte das problem vielleicht schon mal jemand? was könnte ich dagegen tun? das gitter hab ich mit epoxydharz fest gemacht glaub kaum das ich das jemals wieder runter krieg?!



Hi!
Würde erstmal rieger informieren ob das so richtig ist!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab jetz endlich nach langem suchen eine lösung gefunden, hab einfach den kühler ein stück nach hinten versetzt!

bei rieger hab ich angerufen die haben gemeint das ab dem zeitpunkt wo die teile lackiert und angebaut sind sie keine gewährleistung mehr geben können und bei ihnen habe das ja auch funktioniert!
aber danke trotzdem noch mal für deinen tipp!

mfg hexe



wo was schleift, schleifts nur so lange bis es wieder passt..... alte Pfuscher Weisheit


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

und hinterher ist man immer schlauer als vorher!


polotreff.de
#6 - 26.04.2005polo 1 grill
Antworten erstellen