vw teilemarkt

Online Händler

.Matt
  • Themenstarter

Mich würde mal so interssieren, welche erfahrungen ihr mit Online Händler gemacht habt. Egal ob positiv oder negativ.

Hier ein paar Beispiele:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Danke für eure Antworten =)



  • .Matt
    • Themenstarter

    D&W
    müsste doch ziemlich gut sein, oder?


    gelöschtes Mitglied

      Ich weiß nur das die zum Teil alle recht überteuert sind ^^



      www.en2d-tuning.de
      ist recht gut.
      Die bieten die Sachen billiger als der Hersteller an, obwohl sie die Ware direkt von dort beziehen.


      .Matt
      • Themenstarter

      Naja hab mir grad ein Weitec Sportfahrwerk bei D&W bestellt für 230 EUR


      Der Preis geht eigentlcih auch noch.
      Werd mir in paar Monaten bei en2d-tuning.de eines für 209 €von Supersport holen


      Lieber Weitec als Supersport.
      Unterschied deutlich zu spüren zwischen den Fahrwerken (zumindest an meinem polo)


      Welche unterschiede gibts denn da?


      D&W is der service hammer. kannst da anrufen und alles fragen die haben schon nen plan und verkaufen das zeug nicht einfach nur. mit den anderen hab ich noch keine erfahrungen gemacht.



      unterschiede?supersport viel zu hart also bei der straßenlage fällt mein klener polo auseinader
      Weitec nicht al so hart und kein hüpf hüpf fahrwerk.


      gelöschtes Mitglied

        hab auch schon einiges bei duw bestellt..kommunikation ist echt 1a...lieferung erfolgt schnell, bezahlung ist sicher und wenn irgendwas falsch läuft fährt man im notfall einfach hin


        polotreff.de
        #12 - 21.08.2008erfahrungen mit en2d en2d erfahrungen tuning tempel erfahrungen en2d-tuning bewertung en2d tuning en2d-tuning gut? en2d-tuning lieferzeit en2d-tuning lieferung en2d tuning test en2d-tuning erfahrungen erfahrungen mit en2d-tuning.de en2d tuning meinung en2d-tuning erfahrung en2d tuning erfahrung erfahrungen mit en2d tuning die hifi online-händler im test. vw online händler erfahrungen mit tuning tempel wer hat mit www.en2d-tuning.de erfahrungen www.en2d-tuning.de
        Antworten erstellen