vw teilemarkt

Kabel in die Türen für ZV,div..

Don Syco
  • Themenstarter

Hallo wollte mal fragen wie ihr das Problem mit den nicht vorhandenen Kabeldurchführungen von Holm in die Tür geregelt habt.Ich hab mir schon welche eingebaut, nur iss der leider voll mit lautsprecher kabel.Die von der Heckklappe sind ja net so groß passen aber gut zwischen Holm und Tür.Nun brauche jetzt mehr Platz um die 5adern von der ZV rein zu ziehen.Habt ihr evtl Bilder wo ich mir mal anregungen holen kann oder nen Tipp?



also ich hab die kabel-gummis von nem golf 2 genommen von der heckklappe ! passt richtig gut und ist vor allem dicht !

und alle kabel passen auch rein ist zwar viel fummel arbeit aber hat geklappt und hab auch etwas dickeres lautsprecher kabel benutzt plus die ZV kabel

mfg


Don Syco
  • Themenstarter

sind die denn soviel dicker als die vom polo?ich hab die mit 2x2x2,5mm² gefüllt und da ging evtl noch 1-2 adern in 1-1,5mm² rein dann iss ende!dicht sind meine auch man muss nur genau arbeiten bei den löchern



Don Syco
  • Themenstarter

kommt schon leute das müssen doch schon mehr gemacht haben als nur ich!


nimmst dir vom steilheck die kabelführungen in die heckklappe.. und die packste vorne bei dir rein, musst allerdings löcher bohren ^^


Ich habe die originalen Faltenbalge nachgerüstet die für die vorder Türen sind! komplett mit den steckern und so! ist bissel zeitaufwendig und teuer aber sieht dann wie original aus und ich kann die auch abmachen!


Don Syco
  • Themenstarter

Zitat:

Ich habe die originalen Faltenbalge nachgerüstet die für die vorder Türen sind! komplett mit den steckern und so! ist bissel zeitaufwendig und teuer aber sieht dann wie original aus und ich kann die auch abmachen!


Von welchem VW haste denn nachgerüstet?

Zitat:
nimmst dir vom steilheck die kabelführungen in die heckklappe.. und die packste vorne bei dir rein, musst allerdings löcher bohren ^^

Die hab ich doch schon steht doch im ersten Post schon drinne nur sind die zu klein und 2mal die gleichen pro tür sieht ja wohl richtig scheisse aus!


dann nimmste die die der golf zwei da hat,
da bekommste alles durch denk ich^^


Also ich hab die vom Steili auch drinne...aber bei mir passt alles rein.
Is zwar bissi gefummel, aber geht.



Don Syco
  • Themenstarter

also die vom steilheck sind definitiv zu klein für mein vorhaben aber werde mir gerne die vom golf 2 ansehen? zu meinst von der heckklappe mr.t oder?


Don Syco
  • Themenstarter

Hab jetzt grad mal AKTE durchgewühlt und hab unterschiedlich beim 2er STH und QP und vom Golf2 von der Heckklappe gefunden jemand ne Ahnung welche davon am größten(dicksten) sind?Weil ich mir überlegt hab das ich eigentlich noch ein paar adern mehr in die Tür brauche.Sprich 4adern für lautsprecher 5 für vz und 4 für die e-fenster.


Don Syco
  • Themenstarter

keiner mehr ideen oder andere anregungen?


moin habe die gummihülsen vom golf 2 genommen da ich mehrere kabel durchführen musste wegen zentral elektrische aussenspiegel und fensterheber hat wunderbar funktioniert und sieht wie original aus! hänge mal ein bild anbei!mfg!

ps haben noch etwas farbe vom lackieren


002.JPG
002.JPG
001.JPG
001.JPG

Don Syco
  • Themenstarter

das doch mal ne aussage.ja die sehen wirklich ausreichend aus wieviele adern haste denn da genau durchgeführt?sind das die schläuche zur heckklappe vom golf2?


nein das sind die originalen für die tür vom golf 2 ! ich habe da 15 adern durchlaufen! mfg


Don Syco
  • Themenstarter

super denke das wird die richtige lösung sein .
gehe jetzt mal davon aus das du die vorne meinst denke das die größer sind als die hinten


ob die hinteren kleiner sind weiss ich nicht habe mir die vorderen vom schrottplatz geholt und die hatte ich vorne ausgebaut die hingen da so rum habe sie auch geschenkt bekommen ! mfg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen