vw teilemarkt

schatknauf quietscht

milkamann
  • Themenstarter
milkamann's Polo 2F

hey,
ich habe ein problem mein schaltknauf quietscht im ersten gang aba nur im 1sten?!? weiss jemand wie ich das beseitigt bekomme bzw. wie ich den schaltknauf ausgebaut bekomme und was ich beachten muss

mfg



sicher das es der schaltknauf ist ?


gelöschtes Mitglied

    abdrehen



    Zitat:

    hey,
    ich habe ein problem mein schaltknauf quietscht im ersten gang aba nur im 1sten?!? weiss jemand wie ich das beseitigt bekomme bzw. wie ich den schaltknauf ausgebaut bekomme und was ich beachten muss

    mfg


    ? Schaltknauf ausbauen? Wenns der orig.ist, einfach abdrehen....ODer wie meisndt du das?


    der quietscht bestimmt beim abdrehen


    Zitat:

    der quietscht bestimmt beim abdrehen



    gelöschtes Mitglied



      milkamann
      • Themenstarter
      milkamann's Polo 2F

      nein der quietscht im ersten gang das scheint unten das kugel gelenk zu sein^^
      abdrehn geht nich weil der gekürzt is und daher geklebt wurde....
      und ja ich bin mir sicher das es das innere im auto ist sprich der schaltknauf
      nicht nur das ding obendrauf heisst schaltknauf^^



      gelöschtes Mitglied

        doch
        weil das andere ist der schalthebel.

        um dein geklebtes abzumachen wirs du nicht rumkommen, und dann die mittelkonsole raus. d.h. schaltsack über die stange im fußraum links und rechts eine schraube lösen und teil raus...

        und noch ein tipp bei gekürzten schalthebel. wickel oben isolierband rum, das er dicker wird und press dann den schaltknauf drauf, hält auch, kann aber schneller wieder entfernt werden.


        milkamann
        • Themenstarter
        milkamann's Polo 2F

        ok wieder was gelernt


        thx


        gelöschtes Mitglied

          *hust* man kann auch einfach das gewinde wieder neu draufschneiden *hust*


          milkamann
          • Themenstarter
          milkamann's Polo 2F

          ja KANN man^^ muss man aber nicht!

          war ich damals zu faul für werd ich vll. diema machen^^

          mfg


          polotreff.de
          #14 - 21.08.2008schaltknauf quitscht ganghebel quietscht quietschende schalthebel schaltknüppel quitscht golf schaltknauf quietscht golf 4 schaltknauf quitscht schaltsack quietscht schalthebel quietschen golf 4 ganghebel quitscht schaltknauf qiuetscht polo schaltknüppel quitschen auto schaltknauf quitscht schalthebel quietscht schaltknauf quietscht
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen