vw teilemarkt

Der neue kleine Porsche

Hot-Rod
  • Themenstarter
Hot-Rod's Polo 6N



gelöschtes Mitglied

    Naja ein bisschen heller hätte nich weh getan.

    Aber das was man sieht gefällt.

    grüße


    Zitat:

    Naja ein bisschen heller hätte nich weh getan.

    Aber das was man sieht gefällt.

    grüße



    stimmt, der rote porsche-schriftzug is geilo!



    gelöschtes Mitglied

      Naja heller wäre schon besser ! Ansonsten ganz gut bis auf die schrift da auf den schweller !

      Mfg Fun-touch


      hey

      na die bilder sind echt bischen dunkel geraten schade.

      mfg sascha


      Da wärre es wohl besser gewesen ne porsche kamera zu haben, als dunkel vorm autohaus zu stehen, sonst musste mal ein bauscheinwerfer mitnehmen oder nen kumpel von dir, muss deine karre mal anstrahlen mit seinen scheinwerfern und nimmst ne längere belichtungszeit, dann sollte das wohl klappen...


      das was man erkennt sieht nice aus....


      Naja, man darf bestimmt auch nicht zu jeder tag und nachtzeit auf dem porschegelände mit einem polo bilder machen.....


      wieso denn nicht? einmal vors autohaus gestellt, fertig. jedes porschezentrum sieht so aus...



      schick schick der kleine


      Bei Dunkelheit mit Blitz zu knipsen ist eine Todsünde! Der Blitz macht das ganze Licht und die Atmosphäre kaputt. Sieht man ja sehr gut in Deinem Fall. Der Boden ist zu hell und das Auto zu dunkel geworden.

      Ist auf jeden Fall ne coole Idee. Ich würds an Deiner Stelle nochmal mit einer Langzeitbelichtung auf einen Stativ ohne Blitz versuchen. Dann werden die Bilder viel besser und der Polo kommt mehr zur Geltung.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen