vw teilemarkt

Modifikation 6n2 Rückleuchten für 6n

wtalpolo
  • Themenstarter
wtalpolo's Polo 6N

Habe mir die Rückleuchten vom 6n2 in meinen 6n eingebaut. Funtioniert auch alles. Habe die inneren Bohrungen für die Lampen mit 13mm aufgebohrt,damit der Lampenträger besser hineinpasst. funtioniert allerdings noch nicht so ganz. Glaube ich müssste vom Lampengehäuse die Ecken noch bearbeiten damit die Lampen bündig sind. Hat von euch jemand schon seine Erfahrungen damit gemacht und könnte mir einen Tip geben. Danke Euch schon mal.



www.kampfkeks.de da ist eine anleitung ! =)


Moin,
Also ich hab bei meinen Leuchten die hinteren Kanten abgeschliffen damit die nicht so weit hinaus schauen. Is ein bischen Arbeit sieht aber später um so geiler aus.

mfg maze



wtalpolo
  • Themenstarter
wtalpolo's Polo 6N

Werde das mal probieren mit dem abschleifen der Ecken . habe auch an die Ecken gedacht. wie sieht es mit Feuchtigkeit bei dir aus. liegen sie auch schön dicht an wie die vom 6n?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen