vw teilemarkt

Welchen Minikat 86c2F Bj.09/94 AAV

basspolo
  • Themenstarter

Hallo Leute,
Da mein Polo jetzt länger stand und ich mich net um den Kaltlaufregler kümmern konnte den ich einbauen wollte, wollte ich das bald in Angriff nehmen und endlich machen. Dabei habe ich gerade bei ebay nen Minikat entdeckt mit welchem man auch auf Euro 2 kommt. Das wäre mir lieber, da ich die Tage was am MSD machen muss und den gleichzeitig einbauen lassen würde.

Jetzt meine Frage : Finde bei ebay Minikats, aber irgendwie nur bis Bj 07/92. Mein Polo ist Bj 09/94 und ist nen AAV.
Falls mir jemand genaueres dazu sagen könnte, welcher passt und welchen ich nehmen muss wäre ich sehr dankbar. Besser wäre nen link von ebay welcher bei mir passen würde. Rohrdurchmesser von meiner Auspuffanlage sind 50 mm.
Danke schonmal im voraus.
Gruß, Arif



basspolo
  • Themenstarter

weis keiner was?


theoretisch passt der schon, die frage is nur ob er anerkannt wird, wenn das falsche baujahr im gutachten steht. am besten mal bei hjs (die stellen sowas her) nachfragen. alternativ tüv oder dekra.
gruss dieter



von walker gibt es einen passenden ab Bj. 07/92 MKB AAV..Oberland hat auch einen BstNr.122.142..
grüßle


nen minikat würde ich nur da nehmen, wo man keinen KLR nehmen kann.
der rust dir nach und nach zu...

hätte ich die wahl, würde ich nen KLR nehmen, kann es aber nicht da es für meinen keinen gibt.

bleib bei dem KLR...

und wieso hat deine anlage 50mm?


Hallo,


nur mit dem EGS System erreichst Du D3, alle anderen Hersteller schaffen
nur Euro 2.

MfG


basspolo
  • Themenstarter

ich habe den verkäufer mal angeschrieben aber noch keine antwort erhalten. hat denn hier keiner nen polo bj 94 AAV und hat son ding verbaut?
hat aber erstmal zeit, da ich heut erfahren habe das ich nächaste woche dienstag ins krankenhaus muss und operiert werde. werde die sache mit dem einbau erst dann machen können wenn ich wieder fit bin. aber wäre schön wenn einer den selben polo hat und mir genaueres sagen kann.
Gruß, Arif


basspolo
  • Themenstarter

habe heute mit dem händler telefoniert um mir mal klarheit zu verschaffen. er sagte das da steht 07/92 - ....... das geht bis ende der baureihe, also bis 09/94. also kann ich den bei mir nehmen.
trotzdem thx für eure antworten.
Gruß, Arif


Antworten erstellen

Ähnliche Themen