vw teilemarkt

Schaltstange

summ3rt1me
  • Themenstarter
summ3rt1me's Polo 6N

Hey musste meine schaltstange rausnehemen, da ich den simmerring wechseln musste ich weiß jetz aber nicht mehr ob die 10er schraube ganz drin war denn ich bekomm sie nicht mehr komplett rein, es steht ein kleines stück über, lässt sich aber auch nicht mehr weiter drehen grade probefahrt gemacht funkt alles ohne zu mucken. Ich weiß halt nur nich mehr ob sie komplett drin war als ich sie rausgeschraubt habe kann mir da einer helfen?



summ3rt1me
  • Themenstarter
summ3rt1me's Polo 6N

ich hab se doch mit n 10er schlüssel rausgeholt naja egal danke


summ3rt1me
  • Themenstarter
summ3rt1me's Polo 6N

xD is ja scheiß egal ich meinte aufjeden fall die schraube die da rein kommt ob 6 8 oder 10 :P naja aber ehrlich kenn mich mit schrauben und schlüssel auch net so aus was die größen angeht



Antworten erstellen