vw teilemarkt

Passen Porsche-Spiegel?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, habe mir Überlegt welche Spiegel ich mir an meinen kleinen anbauen soll, habe gestern beim Einkaufen einen Polo mit Passat spiegel gesehen und es hat mir nicht so gefallen aber dann später so beim betrachten eines 924 kam es über mich, 924 Spiegel müssen es sein...
Aber der 924 hat leicht runde türen und der Polo nicht, bekomme ich die trozdem ran?

2. frage welche spiegel findet ihr geil? (außer M 3bitte alles)#



Mfg Lucas Kurz



Die 924 Spiegel sind aber verhältnismässig gross. Das du die anpassen musst ist eh klar.

Ich persönlich finde Golf 2 Spiegel ganz cool (siehe mein Profil)


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Aber wenn Gold-spiegel dann die an der Türe vor 85 die danach ist halt so standart, fällt nicht auf aber ich mus die spiegel nicht anpassen, ich besorge mir eine Abdeckkappe für die fahrerseite (dank Goldi-OL weiß ich wie's geht)
und dann setzte ich mir die Spiegel auf die Türe ähnlich wie die Golf spiegel vor 85...



California-Spiegel oder die Talbot-Replicas schauen auch sehr gut aus.
noch besser als Golf II sind verchromte Golf I Spiegel.....


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Aber das prob ist meine passat oder Golf spiegel könnte ich noch in den alten teilen an der Tür zum verstellen durchziehen und die Golf dann nicht mehr aber das stimmt schon das hat echt was...hmm wenn ich dann nur den steg an den teilen an der tür noch lass müste es eig gehen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen